Was bedeutet bei Youtube das + hinter den aufrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, dass das Video schon eigentlich mehr Aufrufe hat, doch diese erst noch kontrolliert werden müssen. Das ist ein komplizierte Prozess, denn ab 301 Aufrufen prüft Youtube jeden View, ob dieser wirklich gewertet wird. Ich denke am Besten verstehst du das, wenn du dir das Video von Sempervideo ansiehst:

Das es mehr aufrufe gibt als angegeben. Den die müssen ab ca. 301 Aufrufen prüfen ob nicht jemand mit seinem Pc die Seite die ganze zeit neugeladen hatoder so was...(Sinnloser-Youtube-Dreck)

Sinnlos? JEDER könnte innerhalb einer Stunde einem Video 72.000 Aufrufe geben (mindestens) und es dann auf die Startseite bringen. Was soll daran so sinnlos sein?

0
Nächste interessante Frage

Youtube blauer strich?

Bedeutet, dass die Klicks noch ausgewertet werden und die richtigen Klicks erst noch kommen.

Was möchtest Du wissen?