ich gehe außer 3-5 mal die woche reiten noch tanzen (hip hop) und turnen (geräteturnen - boden, reck, pferd, schwebebalken), ausserdem machen wir im turnen öfter auch muskel-übungen, eher unregelmäßig gehe ich noch schwimmen und rad fahren

lg.

...zur Antwort

ich hatte so weit ich noch weiß 12 pflichtstunden, und ich glaube in de sind 12 stunden pflicht.ich hatte 3 stunden überland, 3 stunden nacht, 3 stunden autobahn, und dann noch 4 stunden normal fahren

ich denke das hängt ein stück weit von dir ab wie viele du brauchst und wie schnell du lernst ...  ( mit einer stunde meine ich 45 min)  ich hatte immer 90 minuten am stück fahrstunde

jedes zweite mal ungefähr hat meine fahrlehrerin gesagt wie viel geld ich ihr das nächste mal mitbringen soll, das hat sie dann in ihr tablet eingegeben und ich musste unterschreiben

die quittung habe ich immer die fahrstunde danach bekommen   also jedes mal für das was ich dann gezahlt habe. 

ich hoffe ich konnte dir helfen:)  lg. abby

...zur Antwort

also das ist eher so ein 'liebeslied' villeicht ist es ya doch was --> fall for you secondhand serenade

oder --> beneath your beatiful von labrinth

vllt isses ya was:)

...zur Antwort