Wie kann ich jetzt mein Gewicht halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre es denke ich wenn du zu Frühstück etwas mehr isst und 3-4 mal in der Woche Sport treibst. Versuch nicht viel ungesundes zu essen aber ich finde 1 Scheibe Brot ist morgens zu wenig. Man sollte am besten morgens richtig essen.

Ich versuche wirklich das nicht AIF die Ernährung ankommen zu lassen sondern eher AIF Sport weist du? 

Sport lässt einen einfach viel einfacher abnehmen und auf sein Gewicht bleiben...

abends sind zb. fleisch (nicht zu schweres) oder fisch sehr gesund (pute oder lachs oder sowas)  morgens sind etwas kohlenhydrate wichtig um gestärkt für den tag zu sein !     
was auch wichtig ist, ist sport, egal in welcher form!

Weiterhin gesund bleiben aber auch unbedingt ungesundes miteinbauen (nicht zu viel) so nimmst du nicht weiter ab und signalisierst dem Körper dass das jz dein Normalgewicht ist. Fang mit den ungesunden Dingen klein an und lass sie nicht über die Hälfte deiner Nahrung täglich übernehmen sonst nimmst wieder zu. Immer Zucker und Fett dennoch im Auge behalten, zwar mit weniger Aufmerksamkeit aber nie vergessen

Gewicht halten? Mach einen Handstand ;)

Was möchtest Du wissen?