Hat er definitiv kein Interesse, es verwirrt mich😱?

Hallo!

Ich kenne einen Jungen, mit dem ich mich schon 3 Mal getroffen habe. Er hat mich fast immer gefragt. Auch habe ich von einer Freundin erfahren, dass er herausfinden möchte, ob wir zusammen passen. Und es ist total schön mit ihm. Ich kann mit ihm lachen. Er lässt mich aus der gleichen Flasche trinken und scheut sich nicht vor Körperkontakt. Letztens hat er mich wieder nach einem Treffen gefragt und ich dachte, er mag mich, wenn er 2 Tage nach unserem letzten Treffen schon wieder fragt und mich dabei hübsche nennt. Na ja, wir fanden aber keine Zeit und jetzt haben wir das Treffen auf irgendwann verschoben. Und seither meldet er sich weniger...ich meine, er meldet sich wirklich nicht so oft. Manchmal oft, dann wieder weniger. Ich habe so oft schon gedacht, dass war's, der hat kein Interesse, bis er sich wieder gemeldet hatte. Dieses Mal habe ich mich gemeldet und ja, wir haben geschrieben. Dann ging ich halt offline, bis er mir am Abend wieder Hallo schrieb. Dann haben wir wieder geschrieben. Wir haben über einen Typen geredet, der auf mich steht und mir gesagt hatte, dass ich ein wunderschönes Mädchen bin und dann meinte er, da hat er schon recht. Am Abend schrieb ich ihm halt gute Nacht und darauf schrieb er einfach nicht zurück. Ich weiss, dass er mich schon mal auf Whatsapp vergessen hatte. Aber irgendwie hört er mir zwar immer zu aber fragt machmal einfach nichts? Trotzdem ist es immer schön sich mit ihm zu treffen und wenn er mich auch fragt...aber irgendwie gibt es da doch Anzeichen, dass er kein interesse hat? Aber auch dinge die dafür sprechen? Ist das vlt. nur sein Charakter? Er ist 15/ich 16

...zur Frage

Ja sicher und er macht sich halt interessant indem er sich nicht bei dir meldet und es scheint zu klappen 😄
Trefft euch einfach mehr und dann wirst du sehen ob es mit euch funktioniert
Trau dich einfach

...zur Antwort

Viel mit dem Freund/in knutschen

...zur Antwort

Das ist bestimmt nur der Stress/Panik vor morgen und der Ungewissheit, was in den nächsten Tagen passiert

...zur Antwort

Hallo Silvester... Alkohol...?

...zur Antwort

Lass die Mädels doch frieren...
Ich bin lieber gesund
Es gibt doch auch schicke Winterklamotten 🤗

...zur Antwort

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft können Brustschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen und oder Launenhaftigkeit sein aber sich bist du mit einem Schwangerschaftstest und den Gang zum Frauenarzt

...zur Antwort

Dreh den Spieß doch mal um und mache dich interessant 😎

...zur Antwort

Geh lieber morgen mal zum Arzt

...zur Antwort

SportBH ist das richtige Thema, denn um den Sport im Unterricht wirst du nicht darum rum kommen
Besorg dir einen aus dem Fachhandel und lass dir dabei helfen wegen der Größe, meist verschätzt man sich

...zur Antwort