Das Problem kenne ich.

Schau mal bei deinem TV unter Einstellungen nach, da gibt es oft einen Punkt "Automatische Sender Aktualisierung" oder so ähnlich.

Das ist bei meinem LG auch, wenn ein Sender verschwindet bei mir, mach ich nur noch manuell einen Suchlauf über die Frequenz auf dem der Sender war bzw ist und dann taucht er bei mir in der Liste schon wieder auf.

...zur Antwort

also bei den neuen fernsehern also lcd led oder plasma sollte man immer ein paar nummern größer wählen als bei den alten röhrenfernsehern

jedoch bleibt die frage wie groß dein zimmer ist und wie viel platz der tv überhaupt hat

auch ist die frage wie weit du von deinem tv entfernt sitzt-denn sitzt du zu weit weg erkennst du keinen unterschied zwischen full hd und hd ready-wie weit sitzt du denn vom tv entfernt???

kannst mir ja auch mal sagen welche tv's zur auswahl stehn dann könnt ich mal guckn welcher die besseren werte hat

...zur Antwort

also vollbilder sind immer besser als halbbilder

auch 720p ist besser als 1080i-menschen finden es nach forschungen angenehmer vollbilder anzuguckn-frag mich net warum-des ist so was was im kopf und in den augen vor sich geht

ich würde dir die 720p mit 60fps empfehlen-denn da ist die auflösung zwar etwas geringer als bei 1080i jedoch ist im endefekt die bildqualität höher als bei 1080i da wie schon gesagt der mensch vollbilder besser bewertet als halbbilder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.