Also 1. Lass das gleich mit dem schreiben frag sie ob sie mit dir was trinken will weil du sie interessant findest dann kannst du sie besser kennenlernen aber bitte nicht schreiben und wenn ihr dann was trinken geht zeig ihr dein war es ich aber bitte kein matcho sein Frauen mögen es Komplimente zu bekommen und wenn der man aufmerksam gegenüber einer Frau ist aber bloß nicht zu viele Komplimente denn man kann es auch falsch verstehen...und falls du nur auf der suche bist um mal kurz jemanden in deinem Bett zu haben auf gut deutsch geh in eine Disko da gibt es viele haha

...zur Antwort

Also ganz ehrlich ich bin jetzt zwar kein kerl aber warum fragst du die Jungs welche Frisur dene gefällt ist nicht die haupsache das es dir gefällt ich sage immer wieder gerne weiß nicht passt braucht nicht zu gucken denn immerhin muss du dich wohlfühlen und du musst ja damit rum laufen

...zur Antwort

hey also ich als Mädchen würde dir empfehlen nicht warten bis sie raus kommt direkt reingehen und sie fragen ob sie vielleicht mit dir ins Kino geht oder ein Kaffee trinken will und ihr dabei in die Augen schauen nicht rum gucken einfach locker bleiben klar kann es sein das sie nein sagen könnte aber wenn du sie nicht fragst wirst du es nie erfahren aber sie wird bestimmt ja sagen einfügen könntest du auch das du sie besser Kennenlernen möchtest drücke dir die daumen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.