Hilfe gegen spliss!

11 Antworten

soweit ich weis muss man alle 6 wochen die spitzen schneiden gehen so wachsen sie schneller und bleiben gesund und wegen dem haare glätten ist es besser wenn du dir die haare einmal in der woche oder alle zwei wochen glättest das greift die haare extrem an da nützen auch keine anti hitze sprays oder so

Die Basis für gesundes, glänzendes Haar ohne Haarbruch und Haarspliss ist die richtige, perfekt auf das Haar abgestimmte Pflege. Nach dem Haarewaschen mit dem passenden Shampoo folgt ein Conditioner mit kurzer Einwirkzeit. Die Haarspitzen, die von Haarspliss betroffen sind, benötigen noch eine Extraportion Pflege, damit sich die Haare nicht noch weiter aufspalten. Spezialprodukte für strapaziertes, splissiges Haar sollten direkt vor dem Stylen verwendet werden. Leichtes Scheren oder reichhaltige Öle versiegeln die Haarspitzen und kitten die Haarstruktur. Hilfe gegen Spliss ....in diesem Link wirst du bestens beraten = http://www.haare-schneller-wachsen.de/2013/06/06/was-tun-gegen-haarspliss-und-haarbruch/

entweder duu holst dir ein extra shampoo (gibts so gut wie überall) oder du schneidest nur dein spitzen davon wachensen die haare auch ein wenig schneller & besser

Glatte Haare voluminös bekommen?

Hallo! Ich glätte meine Haare oft und mir fällt auf, dass sie nach ein paar Stunden so kladderig, strähnig aussehen und sie am Kopf sind (das Volumen ist also raus 😂).
Gibt es Tipps, wie geglättete Haare mit dicker Struktur Volumen bekommen?
Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

Spliss obwohl ichdie Haare nicht glätte/föhne?

Hallo Leute, ich bin 14 und habe Spliss dabei glätte und föhne meine haare gar nicht. Ich schneide dann den Sliss weg aber ich will lange gesunse haare. Wieso kommt sowas und wie werde ich es los?

Danke an alle:)

...zur Frage

Spliss mit Bastelschere schneiden oder lieber lassen?:)

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob ich den Spliss also gespaltene Haare selber mit einer normalen Bastelschere schneiden kann. Also nur die Spitzen abschneiden. Die Frisörscheren sind mir zu teuer und jedes Mal wenn ich wieder Spliss sehe (kommt bei mir sehr oft vor, weil ich sehr lange Haare hab)zum Frisör zu rennen ist mir auch zu teuer. Also kann man Haarspitzen mit einer Bastelschere schneiden oder wird es dadurch schlimmer?:)

...zur Frage

spliss entfernen ohne das ganze spliss abzuschneiden?

Folgendes Problem: meine Haare gehen bis zur Hüfte und sind mittlerweilen bis circa zur Brust voll Spliss. Ich will meine haare jedoch nicht bis da abschneiden und am liebsten garnicht kürzen. Gibt es eine andere Lösung mein Spliss los zu werden? Ich danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bzgl. Haarfärbung?

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch meine Haare blondiert, dazu muss ich sagen das ich etwas krauses Haar habe. Die Blondierung hat mir nicht gefallen und ich habe gestern eine Intensivtönung (schokobraun) drauf getan. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis. Würde jetzt gerne wieder zum schwarz zurückkehren. Wie lange muss ich warten bis ich sie wieder färben kann?

Dadurch das ich meine Haare ziemlich oft Glätte (nach jeder Haarwäsche) das heißt 1x die Woche, sind sie natürlich auch sehr geschädigt. Damit höre ich nun auch auf um meine Locken wieder zum Vorschein zu bringen. Kann mir jemand Pflegetipps empfehlen?

Ich bin für jegliche Hilfe sowie Tipps sehr dankbar, fühle mich einfach nicht wohl damit.

LG

...zur Frage

Gibt es mittel für längere haare?

Meine Haare gehen leider ziemlich oft kaputt und ich muss sie ständig abschneiden weil es nicht mehr schön aussieht. Ich lass nicht oft Hitze dran manchmal föhne ich sie, hat jemand tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?