Übernatürliches: Habe ich etwas vermasselt? Bitte um Hilfe und Rat

Hallo ihr Lieben,

Mütterlicher seits sind die Frauen in meiner Familie spirituell angehaucht. Es sind keine Irren die Hippiemäßig rumrennen und meine Tante, die die größten Fähigkeiten besitzt, redet sogar sehr ungern darüber. Wir sind also keine verrückten Hexen^^ Vielleicht nutzten wir einfach nur 10,001 % unseres Gehirnes statt 10...stellt euch vor, was wir Menschen könnten, wenn wir 60 oder 70% nutzen würden!

Ich habe auch schon öfter gemerkt, dass ich für Ebenen offen bin, deren Türen für andere verschlossen bleiben.

Folgende Situation: In meiner Nachbarschaft lebt ein Typ und seine Freundin war ganz ganz schrecklich. Dumm und grob und gemein. Leicht braun angehaucht und einfach...IQ los. Sie überfuhr auch mit Genuss Tiere wie Igel, Katzen oder kleine Füchse. Ich habe zwei Katzen, die mir sehr lieb sind und als ich von ihren Grausamkeiten hörte, habe ich eine schwarze Kerze genommen, ihren Namen reingeritzt und jedesmal wenn ich sie anmachte, bat ich sie wegzugehen. Ich habe ihr nie den Tod oder einen Unfall gewünscht. Ich bat sie nur wegzugehen, egal wie. Ich sagte dabei, dass es ohne sie hier sicherer sein wird, für Mensch und Tier und all die Katzen ( sind eine krasse Katzenstraße und sie raste immer wie verrückt) in der Nachbarschaft. Wenn ich die Kerze ausbließ, dann ging ich in den Garten und wehte den Rauch in Richtung des Hauses, indem sie praktisch wohnte.

Sie waren drei Jahre zusammen und ca einen Monat, nachdem ich das regelmäßig machte, machte sie Schluss. Nur seit dem...fühle ich mich nicht mehr so wohl in meinem ehemaligem Kinderzimmer ( bin wegen Studium nur selten daheim). Ich habe Nachts sehr schlechte Träume und wenn ich die Augen zu mache sehe ich schreckliche Szenen von Gewalt an Menschen und Tieren ( manchmal meine eigenen geliebten Katzen) vor mir. Wenn ich bei meinem Freund schlafe, schlafe ich einfach ein und träume wieder gute Sachen,wie früher auch daheim. Nächste Woche soll ich eine Woche auf die Mietzen aufpassen, weil meine Ma und Pa in Urlaub sind. Ehrlich? Ich hab höllische Angst in dem Haus alleine zu schlafen...letzt ist eine Tür zugeknallt, obwohl nur ein Fenster im Schlafzimmer offen war..

Hilfe... Habe ich etwas falsch gemacht mit dem Ritual? Ich habe niemandem was schlimmes gewünscht oder niemanden gerufen! Oder kamen durch Zufall paar mal schlechte Träume und ich und meine Psyche steigern sich nur rein?

...zur Frage

Na kommt darauf van Wen du schwarze Magie benutzt hast könnte es dreifach auf dich zurück kommen wen nicht hast du nichts zu befürchten

...zur Antwort