Meinung für die erste Strophe(Rap)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde zum einen die Mutterthematik ziemlich ausgelutscht. Außerdem sind mir die Rhymes zu simpel. Bei einem deepen Track lege ich da aber nicht so viel Wert drauf. 

Was sagst du letztlich damit aus? Für mich hat das keinen künstlerischen Mehrwert, ist einfach nur ein weiterer Mama Song....erinnert mich auch an das Kirchenlied 'danke für diesen guten morgen'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das voll geil, Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayetan
19.07.2016, 21:04

Danke sehr :)

0

1: man nen im Rap es Parts
2: wo sind eigentlich die Reime
3 : deiner mum. Wirts bestimmt gefallen aber für die Leute da draußen die sich mit Rap beschäftigen oder es hören werden es sich höstwahrscheinlich nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chapeau! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?