Das HI-Virus hat keine Polymerase, die Korrektur liest. Das heißt also, wenn neue DNA/RNA- Stränge synthetisiert werden, werden die Fehler nicht korrigiert. Also ändert sich die Gen-Sequenzen. Und so kann man keinen Impfstoff erfinden, weil es sich immer verändert.

...zur Antwort

Kenn ich. Mach es wenn du willst! Lass dich nicht davon abhalten. Vielleicht sind sie nur neidisch oder schätzen dich falsch ein...

...zur Antwort

Ich hatte schon von Anfang an, im ersten Band das Gefühl, dass er nicht wirklich "böse" sein kann...

...zur Antwort

Es ist immer unterschiedlich: Bei uns ist es auch so und früher habe ich die Nettigkeit ausgenutzt und wollte dies und das-inzwischen auch nicht mehr. Mein Bruder und ich haben keine Regeln. Ich konnte meine Freiheit ausleben, hab somit auch schnell die Grenzen kennengelernt und bin zurückgetreten. So bin ich auch total anständig im Vergleich zu Gleichaltrigen. Bei meinem Bruder ist es leider nicht so. Er ist inzwischen 15 und unterdrückt meine Mutter extrem und ist naja, total unerzogen. Ich wurde auch nicht so wirklich erzogen, aber ich konnte meine Grenzen austesten und habe von alleine gelernt. Mein Bruder hätte allerdings eine konsequentere Erziehung gebraucht. Und auch wenn ich so viel selbstständiger bin, als die meisten hätte ich mir doch manchmal gewünscht, dass meine Eltern gesagt hätten, dass ich mal einen Abend daheim bleiben muss. Ich finde diese "nicht-Erziehung" bei manchen Kindern gut, weiß aber auch durch meinen Bruder, dass es nicht immer so ist. Die Frage, was ein Kind macht, das 18 wird und total überbehütet war, habe ich mir oft gestellt....dann wird vermutlich die Sau los sein.. ;-) Und ob es bei dir gut so war, kann ich nicht sagen, ich denke, dass du das erkennen müsstest. LG

...zur Antwort