Abiball-/Cocktailkleider in Freiburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ins PARIS PASSION! :)

11

Klingt nach einem guten Tipp :) Weist du wie es da preislich ungefähr aussieht?

0
17
@Latyca

also es ist nicht total billig, aber auch nicht soo teuer so ungefähr 100 + -

0

Gibts in Freiburg kein C & A , Karstadt oder etwas in der Art? Wenn du dort lebst wirst du das doch sicher herausfinden können!

11

Ich lebe nur leider eben nicht dort, deswegen frage ich ja hier :) Ich bin dort geboren und meine Oma lebt noch dort und ich würde gerne mit ihr nach einem Abiballkleid gucken. Und sie kennt sich in dieser "Modeszene" leider auch nicht wirklich aus, kann also auch nicht sagen wo es da einen passenden laden gibt. Und Karstadt, Kaufhof, Breuninger möchte ich nicht weil ich halt gerne ein Kleid möchte, dass nicht jeder hat, deswegen gehe ich ja extra nach Freiburg ;)

0

Gibt es in Freiburg einen Primark?

Hallo!
Ich gehe am Freitag zu meiner Freundin wir wollen am Samstag gehen wir wahrscheinlich in nach Freiburg da wir sehr nah an Freiburg wohnen.. Nur ca. 10 Minuten.. Nur weil ich kaum Zeit habe, war ich fast noch nie in Freiburg..und ich wollte fragen ob es in Freiburg einen Primark gut .. Wenn nicht, gibt es dann noch andere Läden wo billig sind weil h&m ist ja auch nicht gerade billig halt ich meine so Läden wie Primark AUSSER KIK!!!

...zur Frage

Warum bezeichnen viele Basel als Weltstadt obwohl sie kleiner als Freiburg ist?

Basel ist viel kleiner als Freiburg, da fehlen viele 60.000 Einwohner, Freiburg hat eine große Universität und das drittgrößte Klinikum Deutschlands mit weltweitbekantem Herzzentrum, Freiburg hat genauso viel mit dem Flughafen Euroairport zu tun. Freiburg hat eine Messe, Museen und genauso viele Angebote und auch viele Shoppingmöglichkeiten, im Gegensatz zu Basel günstiger, deswegen ist in Freiburg auch viel mehr. Im Gegensatz zu Basel, gilt Freiburg als Universitätsstadt. Kann man mir das mal erklären?

...zur Frage

Ist Freiburg im Breisgau in Deutschland bekannt?

Hat Freiburg einen guten Ruf in Deutschland, ich habe manchmal das Gefühl Freiburg ist zu weit weg von dem (eigentlichen) Deutschland, Magdeburg oder Halle kennen viel mehr, obwohl Freiburg genauso groß ist und wichtig.

...zur Frage

Ich habe an der iba Freiburg studiert und wenn ich meine erste Hochschule angeben muss finde ich Iba Freiburg nie in der Auswahl?

Hallo, ich habe an der Iba Freiburg angefangen zu studieren als ich fertig mit meinem Abitur war, dies habe ich aber abgebrochen. Immer wenn ich mich jetzt an einer Universität berwerben möchte und dann meine erste FH/Uni auswählen muss, finde ich nirgends die IBA Freiburg zum auswählen, was kann ich tun?

...zur Frage

Findet ihr auch das Freiburg eine Großstadt ist?

Also immer wenn ich nach Freiburg gehe, finde ich das Freiburg wie eine Großstadt auf mich wirkt, gerade der Westen. Auch mit Hochhäusern, großen breiten Straßen. Ich war mal in Hamburg und dachte ich würde dann Freiburg als Dorf sehen, doch ich fand man konnte Gegenden teilweise mit Hamburg vergeichen

...zur Frage

Was kann man in Freiburg und ausserhalb von Freiburg alles unternehmen?

Ich habe eine Austauschpartnerin die ein paar Wochen kommen wird, ich wohne ausserhalb von Freiburg im Breisgau auf dem Land und ich will nicht dass sie sich langweilt, leider kenne ich Freiburg selber nicht sooo gut; Was könnte ich alles in- und ausserhalb mit ihr unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?