ich würde sagen er liebt dich wirklich und ist echt in sorgen um dich, wäre ich auch wenn meine freundin sich entschliesst wegzugehen.LG julian

...zur Antwort

naja vielleicht möchtest du etwas neues ausprobieren. od3er du denkst oder hoffst dass du hetero bist und bist aber eigentlich lesbisch und möchtest es entweder einfach nicht wahr haben oder willste s aber weisst nicht wie du es machen sollst naja mach dir darüber erstmal gedanken und dann sagst du mir was dabei rausgekommen ist dein zerohunter00

...zur Antwort

du kannst mit ihm über alles reden was dich am meisten interessiert frag ihn auch mal was ihn am meisten interessiert redet über euch dann vergeht der heimweg auch schneller und du freust dich auf das nächste mal wenn ihr zeit habt über euch zu reden falls ihr euch noch nicht so gut kennt solltet ihr auf jeden fall versuchen etwas über den anderen herauszufinden das macht deinem gegenüber das gefühl dass du dich für ihn interessierrstund er sich bei dir geborgen fühlen kann was wiederum dazu führt dass er sich mehr auf dich einlassen kann was auch bedeutet dass eure beziehung einen guten verlauf nimmt und auch lange gehen kann

...zur Antwort

naja sag es ihm einfach und wenn er dir dann aus dem weg geht war er halt nicht der richtige für dich dann hast du die antwort auf deine unsicherheit falls du eine hast wie er zu dir steht dann kannst du dir aber auch sicher sein dass du einen besseren finden wirst als er es hätte sein können

...zur Antwort

ja das ist schon teilweise normal hatte ich auch eine weile und das ist auch komisch aber deswegen solltest du dir keine sorgen machen

...zur Antwort

nochmal starten und das wiederholst du bis es geht oder wenn es nicht geht elektriker anrufen und gucken lassen wird irgendwie mit den platinen zusammenhängen solltest du vielleicht in die reperatur bringen

...zur Antwort

naja muss ewin fehler an deinem wlan sein

...zur Antwort

wenn es sich richtig anfühlt solltest du es nochmal versuchen

...zur Antwort

ja klar aber dass sollte eigentlich kein problem sein weil wenn du dich anders entscheidest kann dir dafür niemand vorwürfe machen es ist dein körper und damit machst du was du willst nicht was jemand anderes will sag ruhig deine meinung zu dem thema und wenn er es nicht annehmen kann kann man da auch nicht wirklich was machen aber lass dich davon auch nicht einschüchtern wenn er mit deiner antwort nicht zufrieden ist

...zur Antwort

immer verschiedene übungen nie die gleiche muskelgruppe nacheinander trainieren damit sie auch kurz zeit hat sich zu erholen also wenn du auch richtig muskeln aufbauen möchtest solltest du auch nicht mehr als 4 mal die woche trainieren weil die pause ist wichtig zum aufbau. also dips sind gut für die brust und den trizeps liegestütze geht auf fast alles ausser bestimmte gruppen der beine und bizeps, curls aber auch liegestütze. bauch, situps, bein heben,crunchies beine hoch halten beine ausfallschritt beinheben auch aber eher weniger

...zur Antwort