Wie soll ich ihm sagen, was ich für ihn fühle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Sachen würde ich immer persönlich sagen! Dann siehst du direkt seine Reaktion, außerdem ist es doch so auch für ihn viel schöner. Stell dir mal umgekehrt vor, ein Kerl würde dir so was schreiben oder ins Gesicht sagen, was fändest du wohl besser?

Wenn du noch zu viel Angst hast, dann sag es lieber noch gar nicht. Aber die musst du doch auch nicht haben, entweder er findet dich auch gut oder nicht, wenn nicht weißt du es wenigstens und kannst deine Zeit dann in Zukunft mit etwas Sinnvollerem verbringen. ;)

6

Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht überwinde ich mich ja und sags ihm. Es gibt nur noch ein Problem: Meine Eltern und mein Bruder wissen davon nichts und er ist der beste freund meines Bruders. Ich habe die Befürchtung dass er mit meinem Bruder darüber spricht.

0
27
@Cookie1416

Hmm, dann sage es deinem Bruder doch einfach zuerst! Das fände ich glaube ich sogar deinem Bruder gegenüber irgendwie fairer. Vielleicht kann er dir ja sogar irgendwelche Tipps geben, denn er kennt ihn vermutlich besser als du, wenn es sein bester Freund ist.

Und du stehst nun mal auf ihn, steh doch zu deinen Gefühlen. Wenn sie darüber reden, dann lass sie doch. Dir muss doch nichts peinlich sein oder so.

1

Immer persönlich, nie in einer Nachricht/Sms, warum hast du Angst vor einem Gespräch, hört doch jeder gerne das man ihn mag :-) und wenn er dir dann aus dem Weg geht weißt du eben woran du bist. Es muss ja doch auf beider Seiten funken...und wenn es nur von dir ausgeht, dann ist er verlorene Zeit, weil du vielleicht dann nicht siehst das deine große Liebe gerade an dir vorbei läuft :-)). Sag ihm einfach das du ihm magst und ob ihr euch mal auf eine Cola/Eis treffen könntet. Dann wirst du schon sehen...

6

Dankeschön für den Tipp. Ich werds versuchen

0
7
@Cookie1416

Ja mach das...auch wenn alles in der heutigen Zeit über Handy und E-Mails läuft, nichts geht über ein persönliches Gespräch oder das Hand-geschriebene Wort:-))

1

Persönlich ist immer das Beste bei sowas. Es ist schon möglich, dass er Dir erst mal aus dem Weg geht, kann aber auch komplett anders laufen und er empfindet vielleicht auch was für Dich. Im Endeffekt kannst Du nur gewinnen.

Gespräch mit Junge auf WhatsApp erhalten?

Hey. Ich schreibe mit meinem Schwarm seid ein paar Tagen. Er hat mich zwar angeschrieben weil er meine Nummer bekommen hat, danach hab aber nur noch ich ihn angeschrieben. Und um das Gespräch zu erhalten hab ich versucht viele Fragen zu stellen. Ich hab auch heraus gefunden das er es nicht mag wenn er das Mädchen immer anschreiben muss und sowas. Ich würde ihn aber eher ungern jetzt wieder anschreiben weil ich Angst habe das er dann denkt das ich übelst der Stalker bin oder so was. Er schreibt mir halt auch nicht. Was kann ich jetzt machen? Also das er mich anschreibt? Und ein gutes Gespräch entsteht??

...zur Frage

Verliebt, weiß aber nicht wie er mich findet?

Ich (w/13) bin mit meinem Schwarm sehr gut befreundet. Ich liebe ihn und habe auch schon versucht es ihm zu zeigen, durch Kettenbriefe auf WhatsApp. Es fällt mir schwer es ihm direkt zu sagen, und ich weiß auch nicht ob er es merkt, dass ich ihn liebe. Ich habe Angst dass wenn ich ihm es sage, er mir ein Korb gibt, weil er der erste ist, in den ich richtig verknallt bin. Wir sind auch sehr gut befreundet und ich will das Verhältnis zwischen uns nicht zerstören. Ich will nur wissen wie er mich findet 😩

danke an alle die mir evtl Tipps geben könnten.

...zur Frage

Ich habe angst mit meinem Schwarm zu sprechen?

Ich habe meinen Schwarm auf einer Fahrt mit 600 Leuten kennen gelernt und hatte dann das Glück dass er 20 Minuten von mir entfernt wohnt. Aufjedenfall wollte ich sagen, dass wenn ich ihn sehe atme ich schwer, habe ich Herzklopfen oder wenn ich dann mit ihm Rede werde ich rot. Gestern habe ich ihn gesehen aber habe mich nicht getraut zu ihm zu gehen aus diesen Gründen: Ich habe angst dass ich rot werde, dass mir etwas passiert was mir peinlich ist und dass wir dort sitzen und einfach nichts reden zb nur am Handy sitzen weil ich weiss dass er auch relativ schüchtern ist. Ausserdem schreiben wir halt jeden Tag aber wenn wir uns sehen traue ich mich nicht hinzugehen. Wie krieg ich diese Probleme weg oder wie krieg ich mehr Vertrauen in mir? Ist das wirklich so wie ich denke?

...zur Frage

Wie kann ich ihm sagen das aus uns nix wird?

Ein Junge hat mir per Whatsapp gesagt das er in mich verliebt ist. Wir haben und noch nie persönlich getroffen schreiben aber immer mit Herzchen. Ich denke das ich ihm damit auch falsche Zeichen gegeben habe und ich selbst ein bisschen daran schuld bin. Wie sage ich ihm das ich nicht in ihn verliebt bin? Soll ich vielleicht erwähnen das mein Herz für einen anderen schlägt oder das lieber weg lassen? Hilfe!!!

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn gut finde?

Hallo, ich denke mal wieder über meinen Schwarm nach. Wie in der anderen frage, ist er 25 und ich erst 14...aber ich hab mich wirklich verliebt. Ich hätte ihn so gerne bei mir, aber das geht nicht, ich weiss. Aber sollte ich ihm einen Brief oder eine Nachricht schreiben, weil ich muss ihm das irgendwie einfach sagen, ich weiss nicht warum. Was meint ihr? Ich bin echt verzweifelt😪

...zur Frage

Schwarm hat Nachricht noch nicht gesehen ..ich habe solche Angst ..was tun?

Ich habe heute nach langer zeit meinen schwarm im Facebook geschrieben . Er hat mir auch geantwortet und sich sogar total lieb entschuldigt weil er nicht gleich zurück geschrieben hat . Jetzt habe ich ihm zurück geschrieben . Er hat aber meine Nachricht noch nicht gesehn und war zuletzt online bevor ich die Nachricht gesendet habe . Ich habe aber trotzdem angst er schreibt mir nicht mehr . Denkt ihr ich mache mich umsonst verrückt? Vllt hat er auch keine zeit ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?