Also das Wichtige ist, dass die Kontonummer und die BLZ stimmt... An einem falschen Buchstaben sollte das nicht scheitern.

...zur Antwort

Also 5 Guppys in einem Eimer voll lauwamren Wasser sollte schon möglich sein.

...zur Antwort

So viel ich weiß 2-3 Monate. Also ich würde auf JEDEN FALL zusätzlich verhüten! Ansonsten ruf deinen Arzt an :)

...zur Antwort

Tu so als wie wenn nichts passiert wäre. Stell sie ans Fenster (zwecks Licht) und gieße sie normal weiter. Hatte ich auch schon mal - 1x hats geklappt, 1x leider nicht... ;)

...zur Antwort

Wenn Eltern ihre Kinder kontrollieren, machen sie es ja nicht, weil sie die Kinder ärgern wollen, sondern weil sie ihre Kinder schützen wollen. Auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen und es sich vlt. übertrieben anhört, aber das Internet ist nicht gerade harmlos. Angefangen von Chats, Onlinekäufen usw usw.... Finde es in Ordnung, wenn Eltern sich darum kümmern, was ihre Kinder machen. Natürlich, wennn das Kind schon 16 ist, ist es was anderes, als wenn man nachschaut was ein 10 jähriges Kind so treibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.