Das war wohl zu viel Koffein und auch DER Grund, warum ihr jungen Dinger das Zeug nicht kaufen dürfen solltet. Was ja vielfach auch schon so ist.

Trinke VIEL Wasser hinterher, du musst das verdünnen.

...zur Antwort

Ich würde so weiterleben wie immer. Ich würde es nicht mal MERKEN!

...zur Antwort

Ich BIN damit schon einmal geimpft. Wie es jetzt mit mir weitergeht: keine Ahnung!

...zur Antwort

Warum hassen denn überhaupt Leute andere Leute?

Guck dir doch nur mal das Dilemma in Afghanistan an. Da sind sicher auch einige wenige Deutsche, aber nicht soo viele!

...zur Antwort

Sicher sage ich dir das nicht!

...zur Antwort

Die Menge macht das "Gift"

...zur Antwort

Was soll denn Haarseife deiner Meinung nach bringen? Dass die Haare nicht mehr so glatt sind?

Bei mir klappt es mit Haarseife GAR NICHT. Das Wasser ist zu hart. Trotz saurer Rinse habe ich total klebrige Haare.

Festes Shampoo ist wie echtes Shampoo, nur eben ohne Wasser und somit plastikrei.

...zur Antwort

Tatsächlich ist das möglich.

Kühlst du?

Du solltest dir morgen in der Apotheke Rivanol besorgen. Das Zeug ist ein Antiseptikum und wirkt super bei solchen Stichen.

Bei mir sind es übrigens Bremsen, die so dicke und heiße Stiche verursachen.

Wenn es schlimmer wird, ruf unbedingt 116117 an.

...zur Antwort

Kochen, das kann nie schaden.

...zur Antwort

2. Wirksamkeit der Pille Danach

Je schneller die Pille Danach nach dem ungeschützten Sex eingenommen wird, umso sicherer kann sie wirken4. Entscheidend ist, dass der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Je größer also das Zeitfenster zwischen Verhütungspanne und Einnahme der Pille Danach, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit, dass in der Zwischenzeit der Eisprung stattfindet.

https://www.pille-danach.de/alles-zur-pille-danach/

...zur Antwort

Was nützen mir denn viel Geld, GETRÄNKE vor Ort, wenn die Arbeit einfach nur ätzend ist?

Die Kollegen nervig?

Das Klima muss stimmen, die Arbeit muss mir nicht gerade SPASS machen, aber ich muss mich wohl fühlen.

Ich würde weniger Geld in Kauf nehmen, wenn ich dadurch zufriedener wäre.

...zur Antwort

In 10 Jahren: ja. Jedes. Jetzt: keins! Außer mit Leggins.

...zur Antwort