Das ist doch von ganz unterschiedlich? Außerdem glaube ich mal, dass du auf ihm sitzen kannst und er das aushält, na ja, solange er das auch will. Er kann dir dann ja sagen, ob es nun geht oder nicht.

...zur Antwort

Okay, wieso um alles in der Welt musst du ihm das beweisen? Ich meine, das ist dein Lehrer, eine Person, die du wahrscheinlich nicht länger als 2-3 Jahre sehen wirst und mit der du eigentlich auch nicht so freundschaftlichen Kontakt haben wirst.

Ich meine, kann der doch denken, was er will oder? Du weißt es schließlich besser. :D

...zur Antwort

Ach, ich weiß es auch nicht. Meine beste Freundin (zumindest war sie es mal) hatte im Lebensabschnitt von 12-13 Jahren 7-9 feste Freunde gehabt. Mit jedem nicht mal wirklich 'ne Woche zusammen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das irgendwie so etwas ist, damit man nicht alleine ist und oder einfach nur 'ne Beziehung hat. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas naja, aber da kann man ja wohl schlecht dagegen etwas tun. (Zumindest bei ihr). :D

Sprich dich mal mit ihr aus, dass du dir Sorgen machst und wenn so etwas kommt wie "Aber das ist der Richtige!!" contre es einfach. Es ist manchmal auch nur eine "Phase". c:

...zur Antwort

Das geht (leider) nicht. :D Aber wenn du das unbedingt wissen willst, kannst du doch deine Seite auf privat stellen. Dann muss diese/r dir zuerst 'ne Anfrage schicken, dann könntest du es ja auch so theoretisch wissen. Aber ist halt so 'ne Sache ohne Garantie. ^^'

...zur Antwort

Ich glaube, da kannst du (leider) nicht viel dran ändern. Es gibt aber spezielle Schminktechniken (? siehe YouTube), die die optische Wirkung etwas mildern können. XD

...zur Antwort