Ghost-follower/ Geistabonennten?

8 Antworten

Leute die dir zwar (ich vermute auf insta) folgen aber nichts liken, kommentieren o.ä.. Sozusagen "passive" follower

-> Follower, die entweder nicht mehr aktiv sind

oder:

-> Follower, die dich zwar abonniert haben, aber sonst eigentlich kein Interesse an deiner Seite aufzeigen. zB dir nur folgen, damit du zurückfolgst oder sie mehr Aufmerksamkeit durch das Abonnent bekommen. ^^

Gekaufte oder durch zweitaccounts erhaltene "falsche" Follower. Also Menschen die gar nicht wirklich existieren

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Wie heißt diese instagram-app?

Mit dieser APP sieht man wie viele ghost follower man hat. Danke im voraus

...zur Frage

Aktive Follower auf Instagram?

Ich hab erst seit zwei Wochen einen neuen Instagram Account da mein alter gehackt worden ist und ich hatte da sehr viele ghost Follower und wollte wissen wie ich möglichst viele aktive Follower kriegen kann

...zur Frage

Instagram-Ghost-Follower mit einer App löschen?

Die App sollte für Android sein.

...zur Frage

Ghost Follower Instagram alle löschen ?

Gibt es eine andere Möglichkeit als jeden einzelnen ghost Follower zu löschen und blockieren auf Instagram? Mit den Apps kann ich leider nur 100 auf einmal  pro Stunde entfernen . Gibt's da noch andere Möglichkeiten , auch nicht dem Account löschen oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?