Spruch für whatsapp der Freundin ansprechen soll

5 Antworten

Naja mach ihr komplimente und so und sag wie hübsch sie is das is wichtig! Irgendwann sende ihr dann die entscheidene nachricht ;) irgendwie halt deine gefühle für sie ausdrücken :)

sie ist schon meine Freundin Nur ich will mich nicht immer zuerst bei ihr melden müssen

0

Keine Ahnung, so etwas wie "Wenn ich dich nicht anschreiben würde, würden wir dann je wieder mit einander schreiben?". Sorry, wenn das jetzt nicht gerade hilfreich ist, aber mein Kopf ist gerade nicht wirklich im Stande, um Sprüche raus zuhauen. I'm sorry. XD

wie ich se kenn is dann der nächste Stress vorprogrammiert :D

0

Wie wärs mit "Wir tanzten wie verliebte, redeten wie Fremde." (is aus nem Lied) oder, willst du das es noch stärker rauskommt? Hier noch paar andere Beispiele, vielleicht is ja was dabei: - You're my hero. Am I your hero?
- Break your plans - and tell me what you think <3
- Just talk to me. 'cause I love you.
- oder du hörst dir viele Lieder an und schaust, ob da vielleicht ne Liedzeile drin ist, die passen würde?!
Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße, AlaskasWelt :D

Habt ihr gute Sprüche über's ersetzen? Danke im voraus.

Ich habe mich mit meiner 'besten Freundin' gestritten und sie hat jetzt schon eine neue beste Freundin. Mit einem guten Spruch als WhatsApp Status würde ich ihr gerne zeigen, dass ich es nicht toll finde.

...zur Frage

Ein schöner Spruch für Whatsapp?

Also kennt irgendwer einen schönen Spruch der für die Whatsapp Länge passt? (Also da ist ja begrenzte Anzahl für die Zeichen<3 Danke im Vorraus für die Länge?♥︎

...zur Frage

Whatsapp Status zum Nachdenken, habt ihr Ideen? :-)

Eine Freundin von mir sucht ein Whatsapp Status, das an jemand Bestimmtes gerichtet sein soll (ein Junge), und sie möchte die Person mit einem Spruch zum Grübeln bringen. Kennt ihr irgendwelche Sprüche? Danke :)

...zur Frage

Status wegen meiner Freundin, englisch, liebe

Ich will in meinen whatsapp status einen spruch reinschreiben wegen meiner freundin aber mir faellt einfach nichts gutes ein. Ich find englische sprueche schoen und er sollte nicht zu lang und nicht zu kitschig sein Bsp: you make me so happy, you are my everything Faellt jemandem was passendes ein oder weiß ne internet seite wo ich sowas finden koennte? :)

...zur Frage

Ich brauche einen guten status (für zerbrochene freundschaft)!

Also meine ehemalige BF ist jetzte eher mein feind... naja aufjeden fall brauche ich folgende statussprüche für whatsapp :)

1. einen der sagt, wie verletzt ich bin und sie vermisse, aber es mir ohne sie doch besser geht und sie eig. selber schuld ist

2. das man nach einer zerbrochenen freundschaft nicht über den anderen schlecht bei anderen redet!

3.also sie hat momentan den spruch:" bei manchen menschen wünscht man sich, dass man sie nie kennen gelernt hätte." das ist irgendwie die falsche einstellung von ihr.. sie hätte DAS ALLES was WIR TOLLES GEMEINSAM erlebt haben nicht erlebt haben wollen?! -.- naja ist jetzt egal. ich brauche ein spruch, der aussagt, dass das die falsche einstellung ist.

Ihr würdet mir wirklich soo weiterhelfen, ich bin blockiert :/

kann natürlich auch in englisch sein (dann aber bitte noch in deutsch hinschreibn :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?