Spruch für whatsapp der Freundin ansprechen soll

5 Antworten

Naja mach ihr komplimente und so und sag wie hübsch sie is das is wichtig! Irgendwann sende ihr dann die entscheidene nachricht ;) irgendwie halt deine gefühle für sie ausdrücken :)

sie ist schon meine Freundin Nur ich will mich nicht immer zuerst bei ihr melden müssen

0

Keine Ahnung, so etwas wie "Wenn ich dich nicht anschreiben würde, würden wir dann je wieder mit einander schreiben?". Sorry, wenn das jetzt nicht gerade hilfreich ist, aber mein Kopf ist gerade nicht wirklich im Stande, um Sprüche raus zuhauen. I'm sorry. XD

wie ich se kenn is dann der nächste Stress vorprogrammiert :D

0

Wie wärs mit "Wir tanzten wie verliebte, redeten wie Fremde." (is aus nem Lied) oder, willst du das es noch stärker rauskommt? Hier noch paar andere Beispiele, vielleicht is ja was dabei: - You're my hero. Am I your hero?
- Break your plans - and tell me what you think <3
- Just talk to me. 'cause I love you.
- oder du hörst dir viele Lieder an und schaust, ob da vielleicht ne Liedzeile drin ist, die passen würde?!
Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße, AlaskasWelt :D

Was möchtest Du wissen?