Hm ich würde mal ganz langsam beginnen, weil wenn du dich Jz stark schminkst kannst du es mal später bereuen, dass der Look damals dann nicht gut war etc

einfach mal langsam beginnen und sein eigenen Look anpassen

würde dir Aufjedenfall mal so was leichtes empfehlen wie:

  • Nude Lippenstift
  • Wimperntusche
  • Eyeliner -> mit einem kajal Stift
  • concealer
  • vlt etwas wenig bronzer nh und dazu nh Blush und highlighter mehr nicht

und das alles möglichst leicht aufgetragen aber jedem seines!

...zur Antwort

was ich dir derzeit empfehlen kann ist

  • True Beauty (dazu gibt es auch ein Webtoon)
  • Meine aller erste liebe
  • Love Alarm (2. Staffel müsste auch dieses jahr kommen)
  • The Penthouse (ich liebe es einfach, nur dramatische Scenen)
  • Tempted
  • Run on
  • Color Rush (geht in Richtung BL)
  • Was ist los mit Sekretärin Kim
  • Mr. Queen
  • Mein Name ist Gagnam Beauty
  • Goblin (Fav.)
  • Live on

und und und

lade dir am besten die App "Viki" runter da gibt es genug Vorschläge.

viel spaß!

...zur Antwort

Wünsche dir auch einen Guten Abend,

zu deiner Frage. Hmm
Am besten würde ein Bild von euch beiden (entweder Bilderrahmen oder so Geschenk boxen die sich selber öffnen - die du auch selber machen kannst) und dazu noch nh Pulli kaufen mit seinem Lieblings Anime und vlt noch ein passendes Spiel dazu und Lieblingsüßigkeiten aus verschiednen Ländern (die er mal besucht hat).

Viel Spaß!

...zur Antwort

Was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem und das eigentlich nicht seit Heute. Ich bin sehr schlecht in Englisch und das dramatisier ich nicht nur, sondern wirklich unterstes Niveau. Das hat seine Gründe, die mir eigentlich auch sehr persönlich sind, aber die ich trotzdem mitteilen möchte, damit ihr mich versteht.

Ich war neun Schuljahre also von der ersten Klasse an auf einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen, gefangen. Ein AOS-F Verfahren durch das SPZ, hat das damals so entschieden und ich konnte mich auch die Jahre nicht wehren. Ich fand den Unterricht auf der Förderschule grausam, das war gar nicht mein Niveau und ich hatte das Gefühl, dass man beim Lernen gar nicht so wirklich weiter kam.

Mit der 10. Klasse, bin ich dann zu einem Berufskolleg gewechselt und habe dort meinen Hauptschulabschluss nach Kl. 9, ebenso wie nach Kl. 10 mit Erfolg bestanden und machte meine mittlere Reife im letzten Schuljahr, auch das mit Erfolg. Gute Noten (außer in Englisch mit einer drei auf würgen) und der Quali zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe. Nun gehe ich in die 11. Klasse, alles läuft eigentlich topp, außer Englisch. Die Note in dem Fach sieht anders als berauschend aus und ich habe wirklich zu kämpfen. Fühle mich dermaßen überfordert. Da sind Themen an der Tagesordnung, die dem des Deutschunterrichts stark ähneln und auch die Sprache ist viel gehobener. Ich hatte nie was besseres, seit dem ich aufs Berufskolleg gehe, als eine drei in Englisch, doch nun sieht es wirklich dunkel für mich aus. Ich versuche zu üben und es gelingt mir nicht, da ich einen jahrelangen Rückstand habe und ich fühle mich wie der größte Looser. Ich habe echt Angst, dass mein Traum vom Abi nur wegen Englisch platzt (Englisch ist zum Glück kein Prüfungsfach). Ich bin so sauer und traurig, dass mir solche Steine mit der Förderschule in den Weg gelegt wurden. Ich fühle mich damit allein.

Darum möchte ich euch fragen: Was soll - oder besser gesagt: Was kann ich tun? Kann ich nicht damit gegen das Bundesland vorgehen. Kein Spaß. Ich bin jetzt keine Schülern, die nur mit biegen und brechen diese Abschlüsse geschafft hat. Ich habe was auf dem Kasten. Und habe mich da selbst hochgearbeitet. Nur jetzt fühle ich mich total verzweifelt, gerade durch den Lockdown.

Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Hallo Tulpa2000,

Mein English war vor 2 Jahren auch nicht das beste, jedoch kann ich dir nur empfehlen Videos, Bücher, Podcast, Magazine, Filme und Serien schnell wie möglich auf English umdrehen.

Bestimmt hast es auch oft gehört, doch ich kann dir wirklich aus Erfahrung mit bringen das ich seit Jahren nur Englische Bücher lese und auch meine Serie auf English anschaue. Ich hab mich auch schon schnell daran gewöhnt und kann dir das wirklich nur ans Herz legen!

Natürlich alles zur seiner Zeit.

I wish you all the best!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.