Also Daebak auf jedenfall. (Ist aber oft überteuert vor allem wenn du im Internet kaufst)

Neo Tokyo auch wobei der ja natürlich hauptsächlich auf Japan spezialisiert ist. Kpop Alben gibt es dort dennoch.

Andere sind mir jetzt nicht bekannt.

...zur Antwort

Also erstmal gibt es hier mehr Fans als man denkt. Da braucht man sich nur mal auf RPG-Seiten oder Fanfiktion Seiten umzusehen. Außerdem gab es dieses Jahr schon mehrere Kpop Fan Treffen. Ich war in Frankfurt mit dabei und hab dort viele Freunde kennen gelernt.
Meine Meinung: Man sollte alle Fans wahrscheinlich mal zusammen suchen und den Idols und den Entertainments klar machen wie viele Fans es hier wirklich gibt. Und ich denke auch wenn es nur mal ein Konzert hier geben wird, egal wo, ich denke jeder würde sich auf den Weg machen und dort hinfahren auch wenn es weiter weg ist. Eben gerade WEIL es das einzige sein könnte. Und lieber doch ein paar wenige Stunden fahren als gleich in ein fremdes Land fliegen nur für ein Konzert.

...zur Antwort

Also Exo kenne ich jetzt nicht so gut aber dafür SHINee

Also Onew ist eher ruhig. Er lacht zwar immer mit und macht auch die ganzen Späße mit, doch ist er mit Minho mit der ruhigste.
Minho ist derjenige, der immer für die anderen da ist, wenn die z.B. vor Freude weinen. Seit Hello Baby ist er eben wegen seiner einfühlsamen Art und Weise auch als "Band-Appa (Vater)" bekannt.
Ja und während Minho für alle da ist lacht Taemin irgendwie immer wenn jemand weint xD Naja dennoch ist er toll :3 Also er wird immer als naiv und cute beschrieben, doch ich finde er ist eine Persönlichkeit für sich. Auf der einen Seite ist er eben irgendwie cute und naiv aber auf der anderen dann auch cool und heiß~ Ich finde es sehr schade dass er nach seinem Solo Debut so viele Haters bekommen hat. Wenn die sich mal Taemints genannt haben kann ich nur drüber lachen. Aber naja.. Was aber Fakt ist: Er liebt seine Bananenmilch und ist dabei auch besitzergreifend.
Jonghyun ist eben ein Dino bei dem ich nicht wirklich weiß, wie ich ihn beschreiben soll. Ich finde er ist lustig und macht mit Taemin die meisten Späße und Scherze. Das sieht man auch bei Hello Baby wo sie die kleine Schneeballschlacht machen. Dabei bemerkt man dann auch Keys Charakter. Key ist eine echte Diva xD Auch wenn Heechul schlimmer ist x'D Aber trotz dass er manchmal ne verdammte Diva ist, ist er immer noch ein einfühlsamer netter und liebenswerter Mensch. Er hat sogar mal einem Fan geschrieben und ich denke dass hat nicht nur diesem einen Menschen geholfen. Mir zum Beispiel hatte es auch sehr geholfen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben^^

...zur Antwort

You're Beautiful
und
To The Beautiful You sind (meiner Meinung nach) verdammt schön. Das waren meine ersten Kdramen und ich liebe diese noch heute~

...zur Antwort
Über schweres Kindheitserlebnis hinwegkommen?

Hallo

Es fällt mir schwer diese Frage zu formulieren, aber als Kind (m, 7 Jahre) wurde ich für ein ganzes Jahr lang von der gesamten Schulklasse hart gemobbt, wirklich von der ganzen Klasse, die ganze Zeit über, die Lehrerin hat weggesehen. Jeden Tag lauerten mir zwei von ihnen auf dem Schulweg auf, um mich erneut und erneut zu schikanieren und sozial zu mishandeln. Danach kam ich jedoch an eine neue Schule, an der alles viel besser wurde. Aber dieses eine Jahr, so befürchte ich, hat ziemliche Narben hinterlassen. Heutzutage (7 Jahre später) bin ich einer, der immer Angst hat, nicht akzeptiert zu werden, von meinen wenigen Freunden plötzlich abgewiesen zu werden und sie zu verlieren, einer der sich einfach keine Zukunft vorstellen kann. Im Laufe der letzten 7 Jahre kam es immer wieder dazu dass (wie ich heute finde übertrieben wahrgenommen) ich immer wieder irgendwie abgewiesen wurde, diese Jahre waren geprägt von Eifersucht, auf solche die ein "normales" Leben scheinbar ohne Sorgen führten und von Absagen angebeteter Mädchen. In jener neuen Schule hatte ich sehr sehr gute Freunde, jedoch, als ich nicht mehr mit ihnen in der gleichen Klasse war, ich weiss selber nicht wieso, habe ich den Kontakt zu ihnen abgebrochen, was ich damals sowie heute extrem bedaure, im Gedanken, dass ich diese Freunde sozusagen als Basis für ein neues, aufgestelltes Leben hätte "benutzen" können. Nach jener Schule kam ich in eine andere, in der ich bereits so scheu war, um nur mit ein paar Jungs um den Schulhof zu gehen, ohne mit ihnen zu reden, denn ich wusste nicht über was ich hätte reden sollen (heute noch fast genauso), weshalb sie mich ein paar Monate später ebenfalls leicht zu mobben angefangen haben. Nach jener Schule wieder ein Wechsel, aufs Gymnasium, wo ich heute noch bin und wo ich 3 unvergessliche Freunde gefunden habe. Ich habe das Gefühl, dass ich heutzutage aufgrund jenes Kindheitsereignisses bindungsunfähig, soziophob und dauerängstlich bin. Zum Beispiel bin ich neu in einer Theatergruppe, in der mich die anderen Teilnehmer akzeptieren. Aber trotzdem bin ich zu scheu, um mit ihnen ein Wort zu wechseln, aus Angst vor (wiederkehrender) Ablehnung. Genau solche Sachen möchte ich nun hinter mir lassen, sozusagen ein anderer, neuer, offener Mensch werden, der die Umstände akzeptieren kann, wie sie nun halt mal sind, und nicht Dauerangst vor Ablehnung und kein Selbstvertrauen hat. Nur weiss ich nicht wie, ich habe bereits ein wenig recherchiert, jedoch noch nichts wirkliches gefunden. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben, wie ich mich positiv verändern kann... wäre wirklich äusserst dankbar :) LG Bariumbromid

und ps: Ich wäre froh, liesse sich das im Alleingang, d.h. ohne allfällige Therapie oder so, lösen.

...zur Frage

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wurde seit der 1. bis hin zur 8. Klasse sehr hart gemobbt. Einige Zeit hatte ich mich auch immer weiter zurück gezogen.
Das wichtigste ist erst Mal, dass du einsiehst, dass das Mobbing nichts mit dir selber zu tun hat. Die, die so einen Mist labern über jemand anderen haben doch 1. anscheinend selber kein eigenes Leben. 2. sind sie wahrscheinlich einfach nur neidisch und 3. wollen sich solche Leute einfach nur stark und cool fühlen. Was sie ja natürlich nicht sind, aber so dumm wie sie sind, glauben sie dies. Lass dich von solchen Vogelscheuchen nicht fertig machen. Die haben es nicht verdient, für ihr dummes Verhalten auch noch die Belohnung zu bekommen.
Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, achte auf dich selber. Achte auf dein Verhalten, wie du auftrittst. Versuche einen besten Freund zu finden, mit dem du über alles offen reden kannst. Jemand der dich versteht und immer an deiner Seite ist wenn es dir schlecht geht. Ich weiß, in dieser Gesellschaft heutzutage ist dies sehr schwer, aber versuch es.
Und dann würde ich dir noch raten, ein Hobby zu suchen, welches dir Kraft gibt. Bei dem du alles um dich herum vergessen kannst und einfach glücklich bist.
Du musst klein anfangen und mit der Zeit kann es immer besser werden. Glaub mir ich weiß wie schwer dies ist. Mein Leben war bis jetzt eine einzige Berg und Talfahrt. Keine Zeit um zur Ruhe zu kommen. Ich habe dies als Hölle auf Erden empfunden auch wenn mir bewusst war, dass es so vielen noch so viel schlechter geht. Solltest du jemanden zum Reden brauchen, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Manchmal ist es einfacher mit einem Fremden zu reden über Internet als privat.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen Helfen. Lass dich nicht unterkriegen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.