Schlimm mit 12 keinen Freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist dummes unreifes Geschwätz! Nein, das ist überhaupt nicht schlimm!

Versuch es zu ignorieren, so gut es geht?

wenn du dich ärgerst, wird es nur noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, mit 12 noch keinen ist alles andere als ungewöhnlich. Wenn du mich fragst,  ist das eher angeberei. Jemand hatte schon einen, die anderen wollen mithalten und müssen das auch zeigen. Ich würde mir an deiner Stelle nichts dabei denken. Das kann dir doch einfach egal sein, wie die sich verhalten. Irgendwann sind die alle zum 3. mal geschieden und wissen, was sie falsch gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund.
Außerdem ist es mit 12 auch noch etwas zu früh. Ist natürlich nur meine Meinung.
Aber überleg mal du hast noch so viel Zeit und irgendwann kommt auch mal ein guter Kerl für dich vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 12 und meiner meinung nach bestimmt nicht einmal reif genug , einen freund zu haben oder eine beziehung zu führen ..... ich finde es traurig , dass ihr in eurem alter nichts besseres zutun habt ... genieße deine kindheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Du bist erst 12.
Mach dir also bitte keinen Stress.
In deinem Alter egeben sich meist eh keine gescheiten Beziehungen.
Mach dir also bitte keine Vorwürfe und lass deine Klassenkollegen links liegen.
LG
Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 hast du noch eine Menge Zeit. Also das man mit 12 einen Freund hat ist absolut unnötig ( man umarmt sich warscheinlich nichtmal ) . Also lass dir Zeit und warte auf deinen Traummann :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf sie , dass ist ganz normal mit 12 keinen Freund zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 12 war hab ich noch nicht mal an so ein Thema gedacht!

Ich bin im Januar 16 geworden und hatte auch 'jetzt erst' meinen ersten Freund. Meine Schwester hatte ihren ersten Freund auch mit 16.

Wenn du mich fragst sind eher die anderen S******** und nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm, die wollen halt nur Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schwester ist 19 und hatte noch nie einen Freund und das ist nicht schlimm. Du hast genug zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig OK mit 12! Jahren nich keinen Freund zu haben. Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12? Nein. Natürlich nicht. Was wollen eigentlich die anderen mit ihren Kindergartenbeziehungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mäddels die das zu dir sagen und in deinen alter sind und schon einen freund haben und mit einer Zigarette rumrennen, sollten sich nochmals überlegen wer wirklich die Schl**** mpen sind!!!! PEACE und mach dir keinen kopf, irgendwann wenn du groß bist sind es die die vor dein Haus stehen und um Geld Beten!!!! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?