man, bist du fies

wieso willst du, dass man ihr das Kind wegnimmt, wenn du es selbst nicht haben willst?! Lass sie doch einfach das Kind bekommen und aufziehen, wenn sie es will. ist das dein problem?! Nein!


...zur Antwort

Dann iss doch erstmal was. Übelkeit kann durchaus von Unterzucker kommen.

Wenn es nicht weggeht, kann es aber auch andere Gründe haben als eine Schwangeschaft und das lässt sich einfach mit einem Schwangerschaftstest klären.

Aber zuerst, iss was! Solange nichts gescheites zu essen ist alles andere als gesund

...zur Antwort

der Ton ist höchstwahrscheinlich verschwunden, weil du die orginale datei gelöscht hast. Moviemaker ist kein programm in dem du dateien abspeichern kannst. Es mekrt sich nur wo welche Datei auf deinem Rechner liegt und was damit gemacht werden soll. wenn du diese Dateien von diesem ort auf dem rechner entfernst, verschwinden sie auch im programm. Erst wenn du dein Video gerendert hast, kannst du die Orginalen aufnahmen löschen, wenn du das programm danach nicht mehr brauchst.

also, nein, du kannst mit movie maker keine Dateien wieder herstellen, wenn die orginalaufnahmen einmal weg sind

...zur Antwort

Natürlich ist es möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Meistens wird das Risiko eines Infakts erhöht durch Sachen wie Rauchen, alkohol, Stress, Bluthochdruck oder auch zu niedrigem.

Das kommt aber meistens alles erst wenn ma älter wird, deswegen steigt das Risiko desdo älter man ist und ist mit 13 noch extrem unwahrscheinlich.

allerdings kann es auch sein, dass sowas vorkommt durch einen angeborenen herklappenfehler oder irgendeiner anderen Vorerkrankung

...zur Antwort

Sag einfach das, was du mit diesen Wörtern assoziierst, wenn du sie hörst. Bei Freunden könntest du über deine Freunde reden, warum du sie magst, was ihr schon alles erlebt hasbt, etc. Bei schule, rede über schulen im allgemeinen, unser Bildungssystem oder auch über deine Schule, was du an ihr magst oder vielleicht auch nicht magst (zb. das du da jeden tag deine Freunde siehst).  Und bei den anderen begriffen ist das nicht anders.

ich hab bei diesen Aufgaben immer erstmal versucht auf deutsch irgendwas dazu zu sagen. Zeitgesoppt und einfach mal eine Minute lang nur über dieses Thema geredet. Nacher hab ich mir dann die Sätze rausgesucht, die mir gefallen haben und die dann übersetzt

...zur Antwort

meinst du vielleicht "Jeannie, mit den hellbraunen Haaren"? Oder

"Wunderzunderfunkelzauber - Die Märchen von Hans Christian Andersen"?

...zur Antwort

Du könntest irgendetwas nehmen, was gerade zu eurem Unterrichtsstoff passt, oder su suchst dir eine bekannte Stadt oder berühmte person aus, die aus England kommt. Außerdem könntest du auch einen Vortrag über irgendeine englische tradition halten, z.b. über das tee trinken.

Du hast da wirklich sehr viele möglichkeiten, deswegen würde ich mir einfach das rausuchen, was mir am meisten gefällt und würde mich deswegen erst einmal entscheiden ob es mehr in die richtung sport, kultur, kunst, Qlichees, Touristenattraktionen, oder was auch immer gehen soll.

...zur Antwort

Die Schule kann dich nicht wegen der fehlstunden rausschmeißen, wenn du entschuldigt bist. Allerdings machen sich viele fehlstunden schnell in den Noten bemerkbar und dann kann es sein dass du Schule wechseln musst. Außerdem kannst du natürlich von der Schule fliegen, wenn du Schule geschwänzt hast und das dann rauskommt.

...zur Antwort