Penis wird schlaff währenddessen, was ist los?

Mittlerweile bin ich einfach nur noch ratlos.. Zwischen meinem Freund (25) und mir könnte es schlimmer sein, alles passt aber mit dem Sex will es einfach nicht richtig klappen. Schon beim ersten Mal wurde sein Penis nicht so steif bzw es hat auch echt lange gebraucht und dann hatten wir öfters auch mal das Problem, dass er während des Sex einfach schlaff wurde. Es gibt aber auch das Problem, dass er manchmal innerhalb weniger Minuten kommt und dann gab es auch ein paar mal wo es problemlos ging und auch total schön war, aber grade fangen die Probleme wieder an.Ich weiß auch einfach nicht, woran das liegen kann, ich denke, es ist doch normal, dass man sowas dann irgendwann persönlich nimmt oder. Zumindestens habe ich langsam ein komisches Gefühl und mache mir Vorwürfe. Wir haben auch schon einige Male darüber geredet, weil danach die Stimmung echt komisch ist, er meinte, er hatte das manchmal auch schon vorher aber nicht so häufig wie jetzt und wüsste selbst nicht woran das liegt. Ich versuch ihm auch den Druck zu nehmen, indem ich ihm sage und versuche klar zu machen,d ass ich es nicht schlimm finde, wenns denn dann mal nicht zu einem richtigen Ende kommt und so weiter, aber er weiß auch nicht, woran es liegt und mittlerweile bin ich einfach nur verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich noch dagegen tun kann.. manchmal blockt er dann auch total ab und ich bin dann nur traurig. Kennt das jemand oder weiß vielleicht etwas, was man dagegen tun kann? Er äußert sich nie richtig dazu und dann fängt man an zu interpretieren und Angst um unsere Beziehung macht mir das auch..

...zur Frage

So gesehen habe ich die Vermutung, dass ihn etwas bedrückt (auf Arbeit oder sonst irgendwo). Misserfolge/Missgeschicke passieren jedem und je nach Schwere bedrückt es jemanden auch umso mehr.

Es kann aber auch sein, dass er enttäuscht ist über seine Leistung beim Geschlechtsverkehr, vielleicht hat er Angst oder Schämt sich, wer weiß...?

Falls es jedoch mit seinem Penis auf Dauer nicht klappen sollte, kann man sich auch in der Apotheke Viagra holen. Ich sehe das als einen angemessenen Versuch an.

Ich bin zwar kein Experte jedoch gebe ich gerne meine Meinung und Ratschläge dazu.

Vielleicht hilft es ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.