Würdet ihr einem Jungen (Freund, Mann, One-Nicht-Stand) einen Footjob geben? Wie steht Ihr dazu allgemein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich wohl MAL machen, bzw. versuchen. Da mir das selbst aber nichts gibt, würde ich das nicht all zu häufig machen wollen.

Wie ich allgemein dazu stehe: Jeder soll machen, was er mag. Es sollte unter'm Strich aber beiden Partnern Spaß machen. Heißt, wenn du ein Mädchen dazu nötigst, ist das nicht OK. Wenn's ihr aber Spaß macht - lasst's krachen.

Ich glaube je nach Mädel ist alles möglich... Fragen solltest du danach aber eher nicht :D Wird wohl eine ganze Menge Verrücktheit und eine laaaange Beziehung brauchen um an sowas zu kommen d8)

Ach du meine Güte, so etwas ergibt sich oder eben nicht.   

Wenn es mir allerdings so fetischmässig vorkommt, dann nehm ich Abstand davon. 

Bro , das endet entweder in nem footjob oder nem disaster . Ich würde es nicht riskieren aber davor Probier es doch mal selber aus , eine ungeübte , wird es kaum hinbekommen .

Junge Frauen werden das nicht machen. Das ist schon ein extremer Fetisch.

Sagen wir meine Freundin liebt mich so sehr das sie das tun würde?

0

Was ist ein footjob ?

Was möchtest Du wissen?