Ich komme auf kein Minecraft Server, mit der Fehlermeldung "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.) was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bevor du unüberlegt handelst prüfst du den als erstes welche Uhrzeit auf deinem Computer eingestellt ist. Dies ist der Auslöser dafür das du nicht joinen kannst in den Meisten fällen. Hilft dies nicht, überprüfe die Zugelassenen Ausgänge, dabei guckst du als erstes bei der Firewall ob dort Mincraft geblickt wurde bei den ausgehenden verbindungen. Wenn dies nicht hilft, liegt dies evtl an deinem Router, dieser steuert die Ausgänge und kann den Zugriff auf Server untersagen. Frage deine Eltern ob diese kürzlich die Router Einstellungen geändert haben oder ob sie den Router zurück gesetzt oder neu aufgesetzt haben. 

~YourRMyLunch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?