In der Schule redet jeder über jeden. Es gibt immer einen der ein völlig falsches Bild von dir im Kopf hat, weil er irgendwo mal davon gehört hat. Du gehst nicht für immer zur Schule und wenn es nicht unbedingt deine besten Freunde sind wirst du mit denen nach deinem Abschluss eh nie wieder was zu tun haben. Wenn es sich allerdings um eine Straftat handelt die du gemacht haben sollst würde ich mir Leute an mir halten die bezeugen können dass das nicht stimmt. Und wenn er sehr sehr schlimme Gerüchte sind würde ich schon mit nem Lehrer reden oder sogar ne Anzeige wegen Rufmord in Erwägung ziehen

...zur Antwort

Nein das wissen sie nicht. Wenn sie in den Spiegel sehen, sehen sie sich immer zu dick und denken dem nach auch, dass sie dick sind.

...zur Antwort

Würde Jahreszeiten holen, mich beeindruckt Zeit für Freunde nicht und habe es nicht und werde es auch nicht kaufen

...zur Antwort

Meinte ladeunterbrechung

...zur Antwort

Also ich brauchte als ich damals mit meine Stiefmutter im Kino war nen papizettel. Sie hat sich aber einfach als meine Mutter ausgegeben und wir kamen trotzdem rein, dass wird bei deiner 18 jahrigen Schwester aber wohl nicht gehen.. Wenn ihr vor 23 Uhr in einen Film wollt der keine Altersbeschränkung oder bzw keine Altersbeschränkung hat die dein alter betrifft ist das aber generell kein Problem

...zur Antwort

Dazu bringen würde ich sie ein deiner Stelle schonmal gar nicht. Wenn sie noch nicht bereit ist, dann ist es so und wenn du das nicht akzeptierst kann ich mir gut vorstellen dass sie sich von dir verabschieden wird. Rede mit ihr darüber und frag sie, warum sie es noch nicht möchte oder ob sie damit ein Problem hat. Entweder öffnet sie sich dir, oder nicht. Jeder Mensch ist anders hier wirst du eh nicht die perfekte Lösung für dein Problem finden

...zur Antwort

Hatte genau das gleiche vor ein paar Tagen. Habe da auch am Tag 3 Flaschen Wasser getrunken obwohl ich meißt nicht mal eine ganz schaffe. War nach 3 Tagen wieder gesund. Trink ruhig dein Körper braucht die Flüssigkeit, trinken kann man nie genug.

...zur Antwort

Probier mal flip Flops aus die sind doch eigentlich zeitlos und im Sommer hat die eh irgendwie jeder an. Aber zieh doch an was du willst hat doch keinen zu jucken

...zur Antwort

Behalt sie doch. Nur weil deine Freunde jetzt sagen die sind hässlich musst du dir doch nicht unsicher sein. Wenn sie sagen dein Freund/in ist hässlich machst du dann auch mit der Schluss?

...zur Antwort