Ja genau 4.2 millionen dann wärst du schon berühmt glaub dir net

...zur Antwort

Ich weine zu schnell wenn mein vater mich anschreit bekom. Ich schnell tränen sogar bei den unnötigsten sachen

...zur Antwort

Ka is bei mir auch mit 7, hab ich gefühlt jede kacke gmt nur heut schäm ich mich wenn ich des mach ich denk weil man als kleines kind ja net denkt die frage ist dumm also bei meiner schüchternheit ist es so ich habe angst das die leute sich dann denken was ist das für ne dumme frage oder er/sie versteht es nicht und es wird dann weird und als kleines kind ist des ja eig egal

...zur Antwort

Ka nicht jedes mädel vllt ankucken? Oder an was sexuelles zu denken

...zur Antwort

Wenn er dich versucht anzugreifen brich ihm auch sein arm easy does it😂😂

...zur Antwort

Ka vllt zeitung austragen oder für andere ältere menachen in supermarkt gehen

...zur Antwort

Also du darfst hakt net lachn oder so und richtig dort zuhören was die dort sagen und n paar fragen stellen Würde dir vllt bissl zeign kenn dich aber net ich führe immer solche gespräche mit freunden

Du musst ja auch zugeben Wenn man was (Ernsteres) bespricht will man ja auch das die person einem richtig zuhört und nicht die ganze zeit lacht oder aufs handy kuckt Sondern das ohr konzentriert sich auf die stimme Und das auge auf deine augen

Sorry wenns komiach geschrieben ist bin grad erst aufgewacht

Und noch n tipp redet irgendwo wo es keine personen gibt dann redet man ja auch lauter und (freier)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.