Versuch mal dein Handy mit dem usb-Kabel an Pc/Laptop anzuschließen .. bei Sony Ericsson & Samsung Handys lädt es dann meistens..

Lg :)

...zur Antwort

Jede Haut ist anders und reagiert auch anders auf bestimmte Produkte.Ich habe vieles aus der Drogerie getest , doch auf dauer hat es mir nicht geholfen . Also , das einzige , was mir richtig geholfen hat , auch nach dem ganze kram aus der Drogerie ,war nunmal der Hautarzt , er kann zB. Cremes oder anders auf deine Haut abstimmen..

Was aber gut und wichtig ist , ist das reinigen der haut , am Abend und am Morgen. Du musst dich immer gut abschminken , dein Gesicht solltest du aber nicht mehr als 2x am tag waschen , denn das zu oft waschen zerstört deinen Säureschutzmantel , die die Haut braucht. Ich benutze Abends immer eine milde Waschlotion ( BaleaMed , Ph Wert 5.5), Morgens nur Wasser . Ein Peeling ist auch immer gut , am besten 1-2x in der Woche , und/oder auch eine Maske . Die Heilerdemaske hat mir einwenig geholfen , aber halt erst nach einer gewissen Zeit .. Auch eine Dampfbad tut gut , ich hab gehört das Teebaumöl auch helfen soll..

Ein Wunderprodukt , die die Haut aufeinmal Pickellos macht , gibt es nicht , man braucht schon einwenig Gedult .

LG (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.