Locken oder glatte Haare? was sieht besser aus und ist in? :D

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kurze Haare sind immoment in (im Sommer) aber Glatt ist auch angesagt .Locken ist grad nicht so beliebt,weil es wärmer ist und eigentlich gennerel diesen sommer nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Mitläufer! Das kommt auf die einzelne Person an. jedem steht etwas anderes. Ich persönlich finde wellige, aber nicht zu gelockte Haare am schönsten, aber jeder findet wieder was anderes schön. Lass dich von deinem Friseur beraten, was dir am besten stehen würde, die friseure kennen sich meistens auch mit trends aus, wenn es denn unbedingt "in" sein muss.. LG, Fantasma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell sind glatte Haare wohl in. Ich finde beides schön und am besten ist wenn man wechseln kann, mal glatt lassen, mal locken rein machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatte Haare sollen wohl jetzt in sein - kam gestern bei taff ;)

Ich finde aber eine Mischung aus glatten und lockigen Haaren schön. An den Seite Locken und alles andere glatt. Ich weiß nicht,wie man das beschreiben soll,aber ich denke mal,man weiß,was ich meine xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drucker8211
18.06.2011, 13:18

meinst du vielleict wellig ? :D

0

Was nun" in" ist ?

Also , 1) Geschmackssache 2) Kommt drauf an wie es auf die Person/Gesicht wirkt und 3)Es sollte einem selber gefallen , nicht nur den anderen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Frage, was einem eher steht. Ich finde Locken wunderschön, finde aber auch glatte Haare toll.

Was ich allerdings gar nicht mag sind totgeglättete Haare, wo nur noch Stroh sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde oben glatt unten leicht gewellt, sieht sehr gut aus!steht jedem girl, wirkt frech, witzig und hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Such dir dein eigenes DIng. Jeder Mensch ist anders und nicht jedem steht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obenrum Locken - Untenrum Glatt xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glatte haare sind angeblich der trend des sommers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an? Den einen stehts, den andern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Locken. Die sehen Wilder aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?