Das hat alles nichts mit deinen Komponenten zu tun sondern nur mit deiner Internetleitung ^^

Mach einen Speedtest, einfach schnell googlen und testen. Wenn dein Download gerade mies ist liegt's am Anbieter. Auf morgen warten, wenn's nicht besser ist dort Anrufen und nachhaken.

Ansonsten wenn der Download die 50k bestätigt einfach Battle net schließen (keine Sorge der Fortschritt wird gespeichert) also komplett, auch raus aus der Taskleiste und nochmal öffnen. Ansonsten kannst du noch nachsehen ob du die Download Geschwindigkeit in Battle net in den Einstellungen begrenzt hast oder einfach einmal den PC neustarten, hilft meistens ^^

Achya, wichtig: wenn der PC neu ist, kann es sein dass im Hintergrund gerade ein Windows Download für ein Update läuft oder auch ein Download für das Update einer anderen Anwendung ^^ nicht verzweifeln, spätestens morgen klappt alles wieder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.