Bekomme ich eine 4 oder 5 auf dem Zeugnis in Mathe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kimboblabla,

ich habe mal gerechnet und ich habe die Tests auf 50% gewichtet (zählen halb so viel wie eine Klausur) und dann das schriftlich zu mündliche 3:1 (weil das so üblich ist, wenn das bei dir anders ist einfach antworten mit deiner Gewichtung :)) und einmal mit der Gewichtung 2:1 gerechnet (ist aber eig eher unüblich).
Bei einer Gewichtung von 3:1 = 3.9
Bei einer Gewichtung von 2:1 = ebenfalls 3,9

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimboblabla
02.07.2016, 23:07

Dankeschön :)

0

Geht es den anderen in der klASSE AUCH SO? weil das it nicht norma sich so zu verschlechtern fals viele schlechter geworden sind würde ich mal mit dem KLassenlehrer reden. 4 oder 5 ka lehrer machen das eh wie sie wollen.

Manche lehrer geben einfach gerne schlechte noten wenn sie jemanden nicht mögen warte ar er dir gibt und geh zum klassenlehrer wenn du dich benachteiligt fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimboblabla
04.02.2017, 20:43

Ja, jeder aus meiner alten Klasse hat sich mindestens eine Note verschlechtert, seitdem wir mit dem Lehrer hatten und das ging auch nicht nur meiner alten Klasse so, sondern anderen Klassen auch. Wir haben uns auch bei sehr vielen anderen Lehrern beschwert, was aber nichts gebracht hat. Naja, jetzt ist's eh egal, der Lehrer ist zum Glück weg von unserer Schule (😃) und ich bin jetzt in einer anderen Klasse, weil ich sitzen geblieben bin

0

Welche Note hattest Du im Halbjahrszeugnis? Hast Du für Mathe einen blauen Brief erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimboblabla
02.07.2016, 23:10

Im Halbjahreszeugnis hatte ich eine 2 oder eine 3 in Mathe, da bin ich mir gerade nicht sicher. Nein, in Mathe habe ich keinen blauen Brief bekommen, doch auch in einem anderen Fach meinte eine Lehrerin zu mir, dass ich zwischen einer 4 und einer 5 stehen würde, habe in diesem Fach aber auch keinen blauen Brief erhalten

0
Kommentar von Kimboblabla
02.07.2016, 23:45

ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?