Laut den UN Kinderrechten hast du ein Recht auf Privatsphäre und eigene Meinung. Deine Mutter darf egal wie alt du bist nicht ohne dein Einverständnis in dein Handy gucken. Bei einer Vereinbarung darf sie das.

...zur Antwort

Hallo. Du kannst das Abo einfach kündigen. Um sicherzustellen das nix abgebucht wird musst du es min. 3 Tage vor dem Ablauf kündigen. Es läuft dann noch bis zum Ende. Falls kein Geld mehr auf deiner Zahlungsmethode vorhanden ist wird das Abo stillgelegt. Es wird nicht gekündigt. Wenn wieder Geld auf deiner Zahlungsmethode vorhanden ist wird es verlängert. Du kannst es kündigen dann wird nix abgebucht.

Hab selber 3 Jahre bei Apple gearbeitet.

...zur Antwort

Ihr könnt euch verschiedene Nintendo accounts anlegen. Dann sind zwar noch die Apps da aber ich glaube die Spielstände sind auf dem Nintendo server gespeichert sind also müsste man dann neu anfangen. Probier es einfach mal du musst ja nichts neues kaufen also ein versuch ist es wert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.