Wenn diese Flecken wie du sie nennst zudem jucken dan tipp ich mal auf Neurodermitis (trockene Haut) dies passiert meistens im Winter am besten du Cremst dich ein und wenns nicht besser werden sollte geh mal zum Hautartzt.

...zur Antwort

Ich weis nicht wie deine Freundin so drauf ist aber vlt denken ja deine Eltern das sie ein schlechten Einfluss auf dich hatt oder anderes am besten fragst du mal deine Eltern/Bruder was sie so sehr stört an ihr aber Eltern haben eig. nicht zu entscheiden mit wem du dich anfreundest etc, Aber so wie du es gesagt hast "Sie lassen es ihr mega spüren" das Eltern ihr das so sagen Geht garnicht

...zur Antwort

Eigentlich ist es erlaubst es kommt drauf an was du für Aufgaben bekommst zb. Hausaufgabenbetreuung das werden eher deine Aufgaben sein ein eigenen Unterricht zu führen wird dir wahrscheinlich nicht gestattet weil du dazu glaub ich Studiert haben musst oder du wirst eingeweist wie ein Unterricht abläuft also Planung alles das eher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.