Geh mal in den Geräte Manager und schau da ob dein Mikrofon unter "Audioeingänge und -ausgänge" angezeigt wird. Wenn nicht schau mal ob es unbekannte Geräte gibt.

In den Geräte Manager kommst du indem du einfach Windows Taste Drückst und dann "Geräte" eingibst. Wenn das nicht geht kannst du auch Windows+X Drücken und dann auf Geräte Manager klicken.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass er auf dem Raspberry Pi-Hole installiert hat. Das kann Internetseiten blockieren.
Ich verstehe aber das mit deinem Freund nicht. Bei wem ist der Raspberry und bei wem gehen die Seiten nicht? Wenn dein Freund das eingerichtet hat, sollte er es doch auch hinbekommen es wieder aus zu machen.

Also wenn du weißt, wie du dich mit dem Raspberry über SSH verbindest und da Pi-Hole drauf ist geb folgendes in die Konsole ein: pihole disable

Wenn es aber nur auf deinem Handy deaktiviert sein soll, aber im restlichen Netzwerk aktiviert, ist es etwas komplizierter. Dazu musst du das Webinterface vom PiHole aufrufen. Dann muss man dort Gruppen einrichten und dein Handy in eine extra Gruppe tun, in der nichts blockiert ist.

...zur Antwort

Das passiert mir auch öfters bei einer eigenen E-Mail.
Du solltest dann welche mit @gmail.com oder etwas anderem bekannten benutzen und meistens wird auch der vordere Teil überprüft.
Im vorderen Teil sollte vorname.nachname@ stehen.

...zur Antwort

Du musst die beiden in ein Scoreboard packen.

Das bedeutet setPrefix(e.getPlayer()); machst du am besten eine Zeile über p.setScoreboard bei deinem Scoreboard. Dann müsste es funktionieren.

Außerdem solltest du dazu natürlich Scoreboard und Tablist in 1 Plugin machen!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG,

Xitecraft

...zur Antwort

Lade dir Labymod nochmal neu herunter (https://www.labymod.net/download)

und wenn du eine Firewall hast solltest du da mal nachschauen.

Wenn das nicht geht kannst du mal probieren Forge zu installieren und den Labymod installer in den Mods Ordner zu packen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.