Diese Frag kann dir keiner beantworten, da musst du dich überraschen lassen. Meine beiden Töchter hatten bei der Geburt weder eine Ähnlichkeit mit mir noch mit meinem Mann. Erst im Laufe der Zeit stellten wir typische Charaktereigenschaften von uns bei den Mädelst fest. Meine große Tochter hat z.B. rötliches Haar das hab weder ich noch mein Mann. Unsere jüngere Tochter sieht z. B. runtergerissen wie meine Schwester aus und unsere ältere kommt jetzt mehr und mehr nach meinem Mann. Von der Figur her ist die Kleine wie Papa und die Große wie ich. Auf dem Ultraschall kannnst du die Gesichtszüge deines Kindes erkennen aber nicht die Augenfarbe oder Hautfarbe.. das wird eine Überraschung :-)

...zur Antwort

Der Ausbildungsbetrieb MUSS nicht anmelden. Die meisten die schon länger ausbilden machen es. Einfach fragen und wenn der Betrieb es nicht macht ist das kein Problem. Die meisten Berufschulen stellen das Anmeldeforumular auf der Homepage bereit. Schulzeugnis und eine Kopie vom Ausbildungvertrag und fertig.

...zur Antwort

Immer wieder faszinierend wie viele auf so einen Schwachsinn eine Antwort geben... so viel Zeit möchte ich auch mal haben... widmedt euch lieber den Leuten die echte Probleme oder wichtige Fragen haben

...zur Antwort

Durch einen blöden Zufall hab ich raus gefunden dass Schimmelentferner (Vom dm Markt) alles weiß macht bzw Flecken aus weißen Shirts raus bringt. Eigentlich wollt ich bei einer Jeans einen Fleck mit dem Fleckenmittel einsprühen hab aber den Schimmelentferner erwischt. Da wurde die Jeans an den Stellen weiß. Jetzt benutz ich es immer bei weißen Sachen. Erst gestern hab ich in einem Wasserbad mit Schimmelenferner ein weißes T-Shirt wieder heller gebracht. Du musst nur dafür sorgen dass du das Mittel hübsch gleichmäßig aufträgst.

...zur Antwort

Wie alt bist du ?????? Noch keine Tage .. schlechte Rechtschreibung... Schnaps und Bier und wie du das schilderst.. na ja dann is es zum Sex gekommen ich war noch Jungfrau !!! Du solltest dir dringend mal Gedanken über dein Leben machen.... such dir dringend Hilfe Grundgütiger...

...zur Antwort

Hört sich für mich so an als wäre deine Freundin scharf auf deinen Freund und der Dreier ist das optimale Alibi um das anzuleiern. Rede mit deinem Freund.. sollte er das dennoch wollen kannst du ihn getrost in den Wind schießen. Wenn er dich liebt respektiert er deine Ängste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.