ist es denn so schlimm zwischen euch dass du nicht mal mit ihnen drüber reden kannst? aber ich versteh dich, ich würde auch wirklichwirklich wütend werden.

...zur Antwort

http://www.fragrantica.com/perfume/Chloe/Chloe-Innocence-346.html

da siehst du, unter der duftpyramide und über den kommentaren, das kästchen "this perfume reminds me of.."

die meisten finden es riecht wie "energizing fragrance" von shiseido.

hoffe es gefällt dir =)

...zur Antwort

eine schulkollegin von mir hat zu diesem zweck krav maga gemacht!

...zur Antwort

für männer oder für frauen? hier mal der link für das damenparfum: http://www.fragrantica.com/perfume/Joop-/Joop-Rococo-5589.html

ich hab mir nämlich gedacht, wenn du weißt was drin war könntest du ausschau halten nach solchen inhaltsstoffen.. man kann sich irgendwo im internet auch selbst eines mischen lassen - vielleicht kannst du das ja dann probieren.

ich weiß, die antwort ist nur mittelmäßig hilfreich =P

...zur Antwort

analysier dich mal selbst (bzw versuch es), hast du wirklich paranoia und und flashbacks oder hast du die nur weil du mal wo gelesen hast, dass cannabis sowas auslöst? ich hab schon oft gelesen, dass grade bei gras viele panik bekommen weil sie eben wissen was die nebenwirkungen sind (oder glauben es zu wissen, auch da wird ja eigentlich noch geforscht) und weil sie wissen, dass es illegal ist. wenn's dir aber dreckig geht...haben drogen auch irgendwie ihren sinn verloren =P

...zur Antwort

manche behaupten auch, das beste wär überhaupt die spülung ganz wegzulassen und nur zu kuren (weil die spülung angeblich die haare nur aufweicht). war zwar nicht deine frage, aber ich dachte der tipp interessiert dich vielleicht trotzdem ;)

...zur Antwort

http://www.fragrantica.com/perfume/Yves-Rocher/Ming-Shu-3374.html

und in duschgels&body lotions gibts die wasserlilie eh auch immer wieder =)

ich mag den geruch,sehr angenehm.

es gab auch mal einen duft namens "aqua lilly" bei body shop, den haben sie glaub ich aber nicht mehr. du könntest aber vielleicht trotzdem mal fragen.

...zur Antwort