Tiefe Instrumente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tiefe instrumente können auch dur klingen oder sonstwas. ich zähl mal auf: posaune, kontrabass, cello, bass saxophon, menschliche stimme, klavier, orgel, synthesizer, billiges computer programm, teures computer programm, stück holz, bass, der boden, mein bein, mein schuh, eine explosion, tiefe okarina etc.

ich könnte ewig so weiter machen

klarinette..außer man spielt die hohen töne ^^ aber man kann gut traurige Melodien damit spielen.

Mädchenhafter werden?

Also ich war bis jetzt eigentlich immer ziemlich Jungshaft.Aber ich will irgendwie in letzter Zeit hübscher/süßer/Mädchenhafter werden.Z.b. Von meinem Verhalten her.Ich habe eine eher tiefe Stimme die aber auch ziemlich sanft klingen kann.Wie kann ich meine Stimme z.b weiblicher machen?Und wie kann ich mein Gesicht so pflegen dass es hübsch ohne Schminke aussieht?Ich bin ein bisschen dick,weshalb dass villeicht schwer wird Mädchenhaft /süß auszusehen,aber es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wieso hört sich Moll traurig an?

Würde mich mal interssieren, ob das einer von euch weiß: Man empfindet Moll ja eher als traurig, Dur eher als fröhlich...wieso ist das so? Ich würde mir jetzt denken, das ich da irgendwas im Gehirn abspielt? Kann mir das jemand verständlich erklären?

...zur Frage

ich suche gute, Tiefe , Klassische musik die eher dunkel und tief ist.

Könnt ihr mir ein paar musik stücke empfehlen? :)

...zur Frage

"Time of my Life" Dur oder Moll

heiii muss für ein Musik Referat das Lied 'Time of my Life' von Dirty Dancing durchnehmen. Wisst ihr vielleicht, Was für ein tongeschlecht dieses hat. also dur oder moll?? und ob es eher eine hohe oder mittlere oder tiefe tonlage ist

...zur Frage

Lieder für tiefere Frauenstimmen

hey :) Ich habe wenn ich singe eine recht tiefe stimme..aber nicht sooo tief also irgendwie so ein mittelding :D kennt ihr da passende lieder die ich singen könnte? :)

...zur Frage

Harnrōhre bougieren?

Hab mir Stifte gekauft mit denen man sich selbst bougieren kann, ist extrem geil und mich wūrde interessieren wie tief man sich diese Stifte bei entsprechender Sauberkeit einfūhren kann, bin jetzt bei einer Dicke von 8 mm und einer Tiefe von 13 cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?