Tiefe Instrumente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tiefe instrumente können auch dur klingen oder sonstwas. ich zähl mal auf: posaune, kontrabass, cello, bass saxophon, menschliche stimme, klavier, orgel, synthesizer, billiges computer programm, teures computer programm, stück holz, bass, der boden, mein bein, mein schuh, eine explosion, tiefe okarina etc.

ich könnte ewig so weiter machen

klarinette..außer man spielt die hohen töne ^^ aber man kann gut traurige Melodien damit spielen.

Gute songs zum covern in Richtung Rock, Pop, Grunge, etc. (Englisch, Französisch, Spanisch)?

Kennt jemand gute Songs, die gefühlvoll und eher traurig (moll) klingen? Am besten nicht zu hoch, eher in unterer Tonlage (von g bis d2) :D Sie müssen nicht unbedingt modern sein, aber sollten auch nicht wie aus dem letzten Jahrhundert klingen (Grunge, Pop, Rock, etc) Vor allem französische Songs würden mich sehr interessieren (wie z. B. Jour 1 oder le piège), aber auch englische (wie space oddity) oder spanische, da ich in dieser Sprache noch nicht wirklich viele songs gefunden habe, die mir wirklich gefallen. Müssen auch nicht nur aus den Charts sein. Wenn möglich auch Songs, die man entweder mit der Gitarre oder dem Klavier begleiten kann. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Instrumente spielen in dem Lied "Stitches"?

Hallo....ich muss eine Präsentation über das Lied "Stitches" halten...Weiß jemand welche Instrumente alle in dem Lied spielen?

...zur Frage

Wieso hört sich Moll traurig an?

Würde mich mal interssieren, ob das einer von euch weiß: Man empfindet Moll ja eher als traurig, Dur eher als fröhlich...wieso ist das so? Ich würde mir jetzt denken, das ich da irgendwas im Gehirn abspielt? Kann mir das jemand verständlich erklären?

...zur Frage

ich suche gute, Tiefe , Klassische musik die eher dunkel und tief ist.

Könnt ihr mir ein paar musik stücke empfehlen? :)

...zur Frage

"Time of my Life" Dur oder Moll

heiii muss für ein Musik Referat das Lied 'Time of my Life' von Dirty Dancing durchnehmen. Wisst ihr vielleicht, Was für ein tongeschlecht dieses hat. also dur oder moll?? und ob es eher eine hohe oder mittlere oder tiefe tonlage ist

...zur Frage

Lieder für tiefere Frauenstimmen

hey :) Ich habe wenn ich singe eine recht tiefe stimme..aber nicht sooo tief also irgendwie so ein mittelding :D kennt ihr da passende lieder die ich singen könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?