Liebt er mich und liebe ich ihn auch?

Hallo alle zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Bei mir gibt es einen Jungen in der Klasse (14 Jahre), der für mich eigentlich nie wirklich interessant war. Bis seit ein paar Monaten. Unser Kontakt hat sich daher aufgebaut, dass ich (vor ca. einem Jahr) in einem Schulfach durch Zufall neben ihm saß. Daraufhin haben wir uns sehr gut verstanden.

Jetzt sitzen wir in ein paar anderen Fächern nebeneinander oder in der Nähe. Wir machen immer Unsinn, lachen uns kaputt bis zum geht nicht mehr und sind glücklich im Umfeld des anderen. Er hat mir sogar ein Nintendo Spiel unbefristet ausgeliehen, weil wir beide Nintendo mögen, haha. Bis heute hatte ich eigentlich eher Interesse daran, mehr Kontakt zu ihm zu haben. Ich habe öfters seine Nähe gesucht, ihn angesprochen und so weiter. Aber mein Problem ist, dass ich ihn zwar sehr mag, aber irgendwie fehlt mir da trotzdem etwas. Er zeigt wenig Gefühle, macht keine Komplimente und am Ende des Schultages verabschiedet er sich nicht von mir. Die Sache ist, dass es ihm selber nicht auffällt. Solche Dinge sind bei ihm nicht relevant, das finde ich sehr Schade. Bei ihm ist ADHS diagnostiziert, aber ich weiß nicht, ob das irgendwo der Punkt sein könnte. Heute habe ich ihm gesagt, dass er der schönste Junge ist, den ich kenne. Daraufhin sagte er, dass er sich geschmeichelt fühlt. Seitdem ist er total anhänglich und kommt alleine zu mir. Das finde ich zwar schön, aber heute hat er eine Grenze überschritten. Daher, dass er 1,90 cm ist, sind wir auf das Thema Größe, wachsen und Essen gekommen. Ich meinte, dass ich mir wünschen würde, dass das Essen bei mir auch mehr in die Größe gehen sollte, statt in die Breite. Er meinte darauf hin, dass ihm aufgefallen ist, dass das Essen in meine Oberweite gehen würde, weil ihm das letztens im Fach Musik aufgefallen ist. Das fande ich nicht wirklich witzig, das habe ich auch so anmerken lassen. Damit hat er irgendwie meinen guten Eindruck bei ihm verschlechtert, aber jetzt ist er sehr anhänglich. Ich würde auch mehr Zeit mit ihm verbringen, aber manchmal macht er Aussagen, die er einfach nicht auslassen kann, auch wenn er merkt, dass das im Moment nicht sehr angebracht und angenehm für mich war.

Wenn er in meiner Nähe ist, singt er manchmal und sucht Körperkontakt, indem er mit seinem Bein wackelt und dabei "ausversehen" mal an mir drankommt. Das finde ich nicht weiter schlimm, wenn ich ehrlich bin, mache ich das manchmal auch bei ihm, haha.

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich Gefühle für ihn habe. Kann so eine Aktion die Gefühle im Handumdrehen verschwinden lassen oder wird das später etwas sein, worüber ich nur lachen kann?

Hat er vielleicht anhand seiner Körpersprache und allgemeines Verhalten (auch) Gefühle für mich?

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

Lieben Gruß, Louisa

...zur Frage

Ich finde einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Man kann sich ja weiterhin näher kennen lernen bei „Dates“ etc. Und dann kann man sich entscheiden.

zu der Aussage mit der Oberweite: Männer(ich bin ein Mann) denken sehr oft nicht nach bevor sie was sagen. Ich bin über 2 Jahre in einer Beziehung und hau ab und zu noch Sprüche raus, bei denen ich mich selber noch Stunden danach schäme.

...zur Antwort
Liege ich im Recht?

Freunde, welche sich in einer Beziehung so verändern, sind meiner Meinung nach keine richtigen Freunde.

...zur Antwort

Bitte ihn doch einfach um ein Vorspiel... Dh er befriedigt dich erst oral etc und später mit seinem Penis dann sollte es besser werden

...zur Antwort

Hab auch 17 und bin noch voll im Wachstum 😅 hoffentlich wird der nicht noch größer 20 wären noch ok😅😅

...zur Antwort

Keine Ahnung was er damit versuchen will aber wahrscheinlich wirklich nur Provokation aber man muss dir lassen hübsch biste 😂😊

...zur Antwort

Sags ihm und sag ihm warum du ihn angelogen hast. Wenn er dich liebt bleibt er bei dir . Wahrheit und Vertrauen sind das wichtigste in einer Beziehung

...zur Antwort

Wenn er dich liebt bleibt er bei dir und wenn er wegen Fehlendem Sex mit dir Schluss macht ist es gut das du ihn los bist.. Abgesehen davon würde mir als junge Oral auf jeden Fall genügen da Sex eigentlich für mich Nebensache ist da es hauptsächlich darum geht die Person zu lieben

...zur Antwort

Also zuerst einmal muss der erste Eindruck stimmen wie sic die Person verhält ob sie Humor hat etc danach kann man ja gucken ob man die selben Interessen hat... Natürlich spielt das Aussehen ne große Rolle aber man sollte auf keinen Fall den Charakter vergessen .. Für mich persönlich ist aussehen 60% und Charakter 40% sie darf nicht hochnäsig oder arrogant oder so sein

...zur Antwort