Ich liebe glaub ich 2 männer?

2 Antworten

Nimm den zweiten würdest du den ersten wirklich lieben wäre der zweite nicht mal eine Option !

Nimm den der dich aufrichtig liebt )

warum wollen alle Männer nicht mehr als Sex von mir?

Ich weiß wirklich nicht woran es liegt... Ich bin meiner Meinung nach sehr wohl eine Frau mit der Mann auch ernste Gespräche führen kann, ich bin nicht gerade dumm und ja ich sehe auch gut aus. Ich lege es auch auf dates nicht darauf an mich im klappen kleidchen und tiefem ausschnitt zu präsentieren. Ich sehne mich so nach einer festen beziehung, einer person die mich wirklich aufrichtig liebt aber ich werde immer wieder enttäusch.

...zur Frage

Hallo, Probleme mit dem vorleben der Freundin, wie damit umgehen ?

Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige sexual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel sex. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel sex mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert.

...zur Frage

Kann sich ein älterer Mann in eine junge Frau verlieben ?

und diese dann eine glückliche und erfüllte Beziehung führen ? ( Alters Unterschied ab 10 Jahre aufwärts)

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?