Hilfe! Meine Oma ist so streng und versohlt mir ständig den Po?

Hallo, ich, w, 14, hab ein großes Problem. Ich lebe bei meiner Oma und sie ist auch erziehungsberechtigt. Leider ist sie extrem streng zu mir und ich halte es nicht mehr aus. Ich bekomm wegen Kleinigkeiten Zimmerarrest und muss extrem früh zu Bett jeden Tag auch WE schon 21 Uhr. Dann setzt sie sich auf die Bettkante und wartet so lang bis ich schlafe. Sie kontrolliert alles, täglich meine Schultasche durchsucht sie, weil sie denkt, ich hab irgendwas verbotenes drin. Bei meinen Hausaufgaben sitzt sie immer direkt neben dran und bestimmt genau wann ich was machen muss. Sie kontrolliert jedes Heft. Sie bestimmt wann ich Pause machen darf. Außerdem muss ich jeden Tag direkt nach dem Mittagessen die Hausaufgaben machen, ansonsten darf ich den ganzen Tag nicht mehr raus. Wenn ich Freunde besuchen will fragt sie immer genau mit wem ich mich treffe und was wir machen. Sie besteht darauf mich hinzufahren und holt mich zu einer bestimmten Uhrzeit die sie vorgibt wieder ab. Das ist mir jedes Mal mega peinlich. Auch meine Kleidung kontrolliert sie bestimmt dass ich immer eine dicke Jacke morgens tragen muss egal welche Temperatur sonst lässt sie mich nicht aus dem Haus. Zum Schlafen muss ich Bettsocken aus Wolle tragen, selbst im Sommer, weil man ja sonst angeblich krank wird. Und wenn ich wirklich mal krank bin darf ich nicht mal alleine Fieber messen auch das muss sie machen weil ich könnte ja was falsch machen oder schummeln.

Das Schlimmste allerdings ist sie versohlt mir ständig meinen Po. Das hat sie schon als Kind gemacht aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Wir haben oft Streit und nach jedem Streit legt sie mich übers Knie reisst mir Hose und Slip runter und versohlt mir den nackten Po mit ihrer Hand. Danach hab ich dann für den Rest des Tages Zimmerarrest. Es ist schrecklich für mich sie akzeptiert überhaupt nicht dass ich auch ein Schamgefühl habe ich wie demütigend das für mich ist mit 14 von ihr den nackten Po voll zu bekommen.

Mittlerweile legt sie mich jede Woche übers Knie und es wird immer schlimmer. Gestern Abend hatten wir wieder Streit weil ich nicht um Punkt 9 im Bett lag und mich geweigert habe, ins Bett zu gehen, weil Sa ist. Da hat sie mich natürlich wieder übers Knie gelegt und danach gesagt wenn ich weiterhin so frech wäre würde sie mir demnächst den nackten Po mit dem Teppichklopfer versohlen damit ich mich endlich zusammenreiße. Ich weiß das das kein Scherz war und ich hab Angst und bin auch so wütend weil ich mich so ungerecht behandelt fühle und deswegen hab ich mir das hier von der Seele geredet. Ich schäme mich und hab Angst es anderen z.B. Freunden zu erzählen und mich jemanden anzuvertrauen. Meine Oma ist meine einzige Bezugsperson ich hab niemanden außer ihr. Was soll ich denn machen ?

...zur Frage

Am besten sofort zum Jugendamt gehen

...zur Antwort

Ich denke es wird dann als anonym angezeigt

...zur Antwort
Wie finde ich online eine Freundin?

Hallo,

Ich bin leider sehr schüchtern. Sodass die einzige Möglichkeit wie ich eine Beziehung finden kann, über das Internet ist. Ich habe mich schonmal auf EDarling angemeldet. Aber da hat mir niemand zurückgeschrieben, den ich angeschrieben hatte. Inzwischen habe ich einige Bekanntschaften online geschlossen. Allerdings ist keine davon für eine Beziehung passend.

Meine Strategie ist dass ich gemeinsame Interessen herausfinde, wenn ich online ein Mädchen kennenlerne und dann die Unterhaltungen darauf basiere. Dass ich ihr zum Beispiel Sachen zu dem Thema schicke wenn ich etwas finde. Das müsste sie ja dann auch interessieren. Ich investiere aber immer deutlich mehr in die freundschaftliche Beziehung als die andere Seite. Mir scheint als wären vielen davon unsere Unterhaltungen einfach gleichgültig. Dem zu Folge führt das natürlich nirgendwo hin.

Habt ihr Tipps was ich tun kann um meine Suche nach einer Freundin effektiver zu machen? Ich habe mir schon überlegt sowas wie ein Formular zu erstellen bei dem ich dann schnell erkennen kann - "Okay. Diese Bekanntschaft ist in den oberen 30%. Interessen passen. Sie ist freundlich und das könnte was werden" oder "Leider ist ihr unsere Unterhaltung vollkommen egal - Ich brauche keine weitere Energie darauf verschwenden".

Ich bin inzwischen Mitte 20 und schon mein halbes Leben auf der Suche nach einer Beziehung. Viele der Wege die ich ausprobiert habe, dauerten aber viel zu lange. Und ich habe inzwischen so viel Zeit verloren. Mir wäre es sehr wichtig wenn ich aus der Versuchsphase rauskommen würde und endlich anfangen könnte glücklich zu sein.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Parship , Elite Partner, C Date

...zur Antwort
Nein, das ist nicht normal

Du solltest dir einen neuen kaufen

...zur Antwort

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal verstoßen weil PayPal erst ab 18 ist und du dich mit falschen Daten angemeldet hast. Deshalb kannst du dich direkt von PayPal verabschieden unzwar FÜR IMMER!!

Das heißt PayPal hat dich als Person gesperrt und du kannst PayPal nie wieder benutzen. Auch nicht wenn du 18 bist. Das Geld wird übrigens auch einbehalten.

...zur Antwort
Anderes

Geh zum Jugendamt. Sie vermitteln dich bei Bedarf auch auf sogenannte Pflegefamilien

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.