Ja, ich denke auch dass du kein somatisches Problem hast. Am Einfachsten wäre es wenn du den Gedanken ablegst, etwas machen zu muessen. Mach einen Scherz daraus, sag deiner Freundin dass du impotent bist und dann leg dich zu ihr, rede mit ihr, streichele sie oder lass du dich streicheln. Über kurz oder lang wird das Gleiche passieren wie du es schon erlebt hast, plötzlich und ungewollt klappt es dann.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du schlechtes Holz verbrennst? Es gibt Hölzer, z.B. Pappelholz dass beisst schlimm in den Augen, trockene! Eiche oder auch Buche richen fast nicht und dann gibt es Hölzer die duften regelrecht. Ein ganz klein wenig riecht ein Kamin immer, auch ein Stück Schinken riecht ja nach Rauch... Alles was ich gesagt habe trifft natürlich nur zu, wenn technisch soweit alles in Ordnung ist und der Kamin gut abzieht.

...zur Antwort

Ja, die Antworten waren umfänglich, vielleicht noch die Frage warum du explizit auf eine Altbausanierung hinweist? Estrich kannst du natürlich nur über Beton einbringen und nicht womöglich damit einen Dielenfussboden sanieren.

...zur Antwort

Ja, unten von Zebras ist doch ein Bildchen. Genau Richtig, so kannst du dass mit allen Kräften machen. .... Wenn beide in die gleiche Richtung gehen, dann addieren sie sich nur, wenn sie entgegengesetzt gehen heben sie sich (teilweise) wieder auf, dann subtrahieren... bei allen anderen Formen, die einen Winkel einschliessen malst du brav nur dein Parallelogramm und Fertig. Falls du drei Kräfte hast, dann erst aus zwei Kräften das Kraft-Dreieck (Parallelogramm) zeichnen und dann mit der restlichen Kraft und der Resultierenden aus den ersten beiden Kräften noch einmal ein Parallelogramm malen...das wars schon.

...zur Antwort

Hahaha... den PH Wert von Hundeurin kenne ich auch nicht, aber er wird genau wie bei dir viele Stoffwechselrueckstaende enthalten unter anderem viel Eiweiss und das fühlt sich etwas klebrig an. Mütter sind halt so....wasch dir einfach deine Hände, wenn da Hunde-pipi dran ist....wirst nicht daran sterben...wenn doch, dann waerst du der Erste....

...zur Antwort

Hi Electric Purple,

wenn du alle geschriebenen Antworten zusammen legst, dann hast du schon fast die Lösung. Ein bisschen Sport (3 x die Woche Bewegung bis zum Schwitzen) ist schon mal genau richtig. Gelegentlich Magnesium ist auch genau richtig. Ein warmes Bad und ein Körnerkissen ist eher mehr passiv aber auch noch hilfreich.

Spaeter, wenn du älter bist, könntest du dich mit deinem Gyn auch mal über eine so genannte "Spirale" unterhalten auch das hilft ungemein.

Wünsch dir gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.