jail: englisch für gefängnis

bait: englisch für köder

In diesem Zusammenhang meinte er wohl, das ältere Männer auf dich stehen könnten und versuchen würden, sexuelle Handlungen an dir/mit dir durchzuführen, welche sie ins gefängnis bringen könnten.

...zur Antwort

Ich werde hier nicht lange herumreden, Argumentation ist hier ja wie so oft fehl am Platz. Allerdings würden mich hier so ein paar Sachen interessiern:

  • Was genau ist "ungesund" an Homosexualität
  • du behauptest ständig, man solle nicht alles blind glauben, was so erzählt wird, aber alles, was in einem uralten, von dir Unbekannten möglicherweise fehlerhaft übersetzten Buch vielleicht oder auch nicht drinsteht?
  • Warum genau wurdest du nicht homosexuell geboren?
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.