bin sehr an menschen gebunden. nachteil? was soll ich tun?

könnt ihr mir helfen ? bei mir ist das so das wenn ich eine person kennen lerne, mich richtig gut mit ihr verstehe und die person auch mag, und wenn die person dann weg ist, zbs wieder nach hause in eine andere stadt mich das immer kommplet zerstört ? ich vermisse dann die person immer :/ ich bin wirklich gebunden an menschen. ich mach mal ein anderes beispiel. ich war im urlaub in schweden und bin dann wieder mit meinem cousin und einer freundin von ihn in deutschland. die wollten für 1 woche hier sein. ich hab mich soo gut mit dem mädchen verstanden konnte aber nur 2 tage mit ihr reden unso weil die restliche zeit sie bei meinem cousin war. dann ging sie wieder nach schweden und ich wollte umbedingt bei ihr sein :/ hat nicht umbedingt was mit liebe zu tun aber wieso ist das so ? war vor 2 jahren auf auf klassenfahrt um habe am letzten tag ein paar leute aus schweden in meinem hotel kennen gelernt. habe mich wieder soo gut verstanden mit den, haben ganze nacht auch durchgemacht und dann hieß es für die ab nach schweden zurück. haben uns alle verabschiedet aber ich musste alle wieder vermissen. und zwar richtig ich hab schon fast depris geschoben an dem tag. meine klasse ging an dem tag ins kz lager aber ich musste ganze zeit an die leute denknen ich hatte kein spaß mehr :/ natürlich spas schon da waren ja noch klassen kammeraden aber iwas hat gefehlt.. dieses gefühl geht aber nach ner zeit wieder weg wenn ich drüber hinweg bin aber wieso ist das so ? esgal worum es geht ich bin echt menschen gebunden..

Freundschaft, Menschen, Liebe und Beziehung
2 Antworten