Ich wollte noch sagen, dass er 9 Monate alt ist und von einem Bauernhof kam.

...zur Antwort

Abnehmen trotz Fertiggerichte

Hallo ich hab da mal ne frage übers abnehmen aber zuerst einige Details:

Ich habe 1 Vollzeitjob im Büro (Ausbildung) und ein 450€ Job in einem Kiosk da ich alleine wohne und von dem Ausbildungsgehalt nicht leben kann bis jetzt...

Morgens: Ich esse morgens vor der Arbeit 2 Vollkorntoasts oder Vollkornbrote mit Putensalami oder Putenbrust

Mittags : Mittags ist bei bei mir halb 4 oder 4 nach der Arbeit und dann esse ich meist fertiggerichte weil mir aufgrund des 2. Jobs die zeit zum Kochen fehlt-

Abends nach der Arbeit um 20 oder 21:30 esse ich einen gemischsten Salat (eisbergsalat,paprika,mais, gurken usw)

Zum Sport : Ich gehe jeden 2. Tag für ne 3/4 std - 1 Stunde in der Mittagspause ins Fitness Studio zu beginn und zum ende jeweils 10min stepper dazwischen übliches geräte und krafttraining...

Getränke : Ich trinke da ich nicht so n Freund von Wasser bin eig nur Coca Cola Zero oder Fanta Zero .Kann nicht auf Getränke mit Geschmack verzichten kaufe aber nur Zero Produkte

Meine Frage an euch ->

Kann man an an dieser "Abnehmprogramm" noch was verbessern? Wenn ja , wie und was ? Sollte ich Abends noch besser drauf achten was und wieviel ich esse auch wenns NUR Salat ist?

P.s: Ich hab mir dieses 3x Essen Morgens Mittags Abends aus Foren im Internet selbst so zusammen gestellt

Achjaa bevor nun Antworten kommen wie -> fahr in der mittagspause nach hause und koche -> Ich habe 1 Stunde und 15 Min mittag und brauche mit dem rad schon 20 min hin und 20 min wieder zurück das packe ich daher leider zeitlich nicht und bleibe die mittagspause im Büro....

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit einem Gericht am Tag schaffst das, sonst darfst nichts essen ;p

...zur Antwort

Wasser trinken

...zur Antwort

Ignoriere du ihn doch mal und warte ab was passiert ;p entweder er zeigt Interesse oder nicht

...zur Antwort