wie halte ich den tag durch :(?

10 Antworten

Setze dich bei deinem direkten Vorgesetzten dafür ein, dass sofort ein Ventilator angeschafft wird. Falls du einen Ventilator zu Hause hast, könntest du ihn für heute mitnehmen.

Ab und zu kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen. Ansonsten Augen zu und durch.

Kann mitfühlen habe 12 Jahre im Verkauf gearbeitet und arbeite jetzt in einer Kantine.Nehm dir doch einen eignen kleinen Ventelator mit,Typisch Bäckerei das sowas nicht da ist, Trinken Kannst du nicht zwischendurch raus gehen?In so einem fall kannst du das Sicher zur Nebentüre natürlich so das du den laden siehst ansonsten hilft nur der tag geht rum

Was macht ihr bei diesen heißen Temperaturen um nicht umzukippen?

...zur Frage

Hitze! Kann nicht schlafen es ist viel zu warm?

Hy hallo ich kann nicht schlafen. Draußen ist es viel zu warm. Ein Ventilator oder eine Klimaanlage habe ich nicht! Was soll Ich tun?

...zur Frage

wat ne hitze. kennt jmd tipps für kühles zimmer?

schon wieder so warm. weiß jemand wie man das zimmer schön kühl bekommt, ohne klimaanlage und ventilator ?

...zur Frage

ÜbÜber 20 Grad geht es mir schlecht?

Mir geht es im Sommer immer schlecht. In Form von Schwindel, Müdigkeit und abgeschlagenheit. Ab 20 Grad ertrage ich die Temperatur kaum noch. Trinke mindestens 2 Liter Wasser pro Tag und ernähre mich ausgewogen. Woran kann es liegen dass ich so hitzeempfindlich bin. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Wegen der Wärme von der Arbeit befreien?

Hey Leute,

ist es eigentlich möglich sich auf Grund von zu warmen Wetter krankschreiben zu lassen? Mein ganzer Alltag wird durch die Hitze beeinflusst, unruhiger Schlaf, erschöpfung am Tage und wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich verpflichtet meine Arbeitsklamotten zu tragen, welche mich auf dem Fahrrad bei dem Wetter manchmal schwarz blicken lassen bei zu hoher beanstrengung.

Ich kann von Natur aus warmes Wetter nicht so gut ab wie kaltes und momentan wird es immer wärmer, mittlerweile kann ich kaum noch schlafen oder schlafe den ganzen Tag durch weil ich bei der Wärme nicht hoch komme. muss jedoch auch arbeiten und ich bin echt Ratlos.. wegen Hitze befreien sie mich auf der Arbeit doch nicht, die lachen mich doch aus.. ich bin aber echt am kämpfen täglich pünktlich bei der Hitze in dicken Klamotten auf der anderen Seite der Stadt zu erscheinen, nicht selten, dass der kreislauf mal kurz auslässt..

mfg.

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?