Warum ignoriert mein Schwarm mich?

4 Antworten

LOL ja klar er ist dir aufs Klo gefolgt xD xD Naüüüüüürlich ist ja auch so spannend wenn du aufs Klo gehst. Ne ganz ehrlich er musste wahrscheinlich zufällig auch aufs Klo. Das sagt gar nichts. Und wenn er sagt er guckt dich nicht absichtlich an dann akzeptiere das. Renn ihm nicht hinterher und steh nicht da wo er steht! Dann kommt es nicht zum Augenkontakt Wie deutlich soll er dir noch sagen das er dich nicht mag?

Ignoriere du ihn doch mal und warte ab was passiert ;p entweder er zeigt Interesse oder nicht

Sortier mal deine gedanken... :-9

Was geanu hast du ihn gefragt und was genau hat er geantwortet?

"Du schaust mich immer an. magst du mich?" "Nein. Nur zufällig. Nein!"

Hand aufs herz, wenn er dein Schwarm ist, findest du es nicht ein bisschen dämlich, ihm so eine Frage als erste kontaktaufnahme zu stellen? Flirttechnisch scheinst du ja völlig talentlos zu sein!

Was möchtest Du wissen?