Jeder soll so sein,wie er möchte. Solange er keine schlechten Absichten hat (Leute zusammenschlagen oder so xD) ist ja alles in Ordnung. Manche machen es auch um zu flexen,aber mich beeindruckt es eher weniger und ist nur eine Art,sein Aussehen seinem Ideal anzupassen.(wenn man verstehen kann,was ich meine xD)

...zur Antwort

Frauen sind nicht wieder Jungfrau,wenn sie ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen. Es sieht halt nur so aus. Und beim Mann gibt es ja auch keine Anzeichen dafür,ob du schon Sex hattest oder nicht.

...zur Antwort

Experimentieren ist immer gut :D

Jemanden zu finden ist ein bisschen schwieriger :/

Es gibt auf verschiedenen Apps (Beispiel Facebook) Lgbt Gruppen denen man beitreten kann. Vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe :)

...zur Antwort

Pansexualität und Omnisexualität sind NICHT das gleiche...

Pansexualität bedeutet (in den meisten Fällen)dass die Person nur auf die Persönlichkeit von jemand anderem achtet und ihr das Geschlecht so egal ist,dass sie diesen Faktor gar nicht beachten.

Omnisexualität beschreibt ebenfalls,dass man sich zu allen Geschlechtern hingezogen fühlt, allerdings ist hier nicht nur die Persönlichkeit wichtig,sondern auch Sachen wie Aussehen usw...

Eine omnisexuelle Person kann sich auch zu einem (oder mehreren) Geschlecht(ern) mehr hingezogen fühlen,als zu allen anderen. Sprich - Geschlecht ist ihren nicht egal.

...zur Antwort

Manche sind so.

Musst du durch. Die werden generell immer unhöflicher :/ Vielleicht möchte er auch,dass du dich mehr anstrengst.

Oder du wechselst halt.

...zur Antwort

Vielleicht schläfst du zu wenig? Oder machst am Tag zu viel oder gar zu wenig Sport?

Sollte es nicht daran liegen würde ich vielleicht Mal einen Arzt anrufen,wenn es wirklich so extrem ist. :/

...zur Antwort

Kommt darauf an,wie gut/schlecht es dir geht.

Mein Großvater hat Probleme mit seinem Bein und bei ihm üben wir so:

Versuch dich an einem Geländer oder etwas anderem stabilem (!!!) festzuhalten und langsam ein paar Schritte gehen.

Allerdings solltest du eine weitere Person bei dir haben und einen Platz zum hinsetzen in der Nähe falls es nicht mehr geht :)

Nicht übertreiben.

...zur Antwort

Der Kommentar vor mir hat es schon sehr gut beschrieben xD

Kann noch einen Tipp geben:

Mit washi tape,Mustern, Ausschnitten aus Magazinen kannst du es schön gestalten :)

Darauf lag bei uns der Schwerpunkt (also auf Gestaltung)

...zur Antwort

Es kommt auf deine Interpretation an.

Aber wenn du dir trotzdem Mühe gibst,sollte er das nicht dürfen.Solltest du eine schlechte Note dafür bekommen,kannst du ja immernoch mit ihm reden. C:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.