Ich kenne mich mit sowas jetzt nicht wirklich aus, aber ich kann nur sagen wie es bei mir ist/war.

Und zwar bin ich zur hälfte Ukrainerin, weil meine Mutter in der Ukraine geboren wurde und mein Vater in Deutschland. Man wollte mich nicht als Deutsche annehmen was ich bis heute nicht verstehe. Deswegen hatte ich bis zu meinem 6 Geburtstag auch keine deutsche Staatsangehörigkeit. Zudem habe ich letztens einen Zettel von mir gefunden wo sogar eine Frist steht. Das verstehe ich überhaupt nicht. Da steht eine Frist meiner Staatsangehörigkeit für Deutschland drauf, die noch 3 - 4 Jahre gilt. Bin zudem 15. Also , wenn es in Deutschland geboren ist sollte es automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit haben.

...zur Antwort

American Horror Story 3. Staffel. Da geht es um Hexen in New Orleans / Louisiana 

...zur Antwort
Übernatürliche Erfahrungen?

Hallo ich würde gerne wissen welche übernatürlichen Erfahrungen ihr bereits gemacht habt. Ich habe folgendes schon bis jetzt (19 Jahre) erlebt:

  1. Ich saß ganz ruhig in meinem Zimmer und spielte mit meinem neuen Puzzle, es machte mir Spaß und alles war ok, ich setzte das letzte Puzzleteil ein und von unten hörte ich wie mein Vater schrie: Schnell ruf den Notarzt, Opa liegt regungslos im Bett.

  2. Ca 1 Woche nach dem ersten Vorfall klopfte es als ich spät abends im Bett lag an mein Velux-Fenster. Es hörte sich an wie Regen. Ich stand auf schaute nach aber es regnete nicht und das Klopfen war weg, ich legte mich wieder hin und nach kurzer Zeit begann es wieder an dem Fenster zu klopfen, ich schaute erneut nach, wieder nichts zu erkennen, ich machte das Fenster auf um zu gucken ob dort vielleicht ein Tier oder sonstiges war, nichts. Ich schloss das 'Fenster und auf einmal war Ruhe. Meine Theorie: Der Geist meines verstorbenen Großvaters, wollte bei mir sein, weil ich es schon als Kind nicht leicht hatte.

  3. Ich war mit meinem Stiefbruder zum Nachtangeln gefahren, an einem einsamen Ort irgendwo in der Pampa Ostfrieslands. Es gewitterte kurze Zeit und nach dem Gewitter sah es für einen kurzen Moment so aus, als ob sich der Himmel teilen würde, ich und mein Stiefbruder waren beide benommen und hörten innerlich nur noch singsang der nicht genau zuzuordnen war, danach kippte ich um. Nach wie mir erzählt wurde ca. 45 Minuten wurde ich wieder wach und mein Stiefbruder saß kauernd in der Ecke und fragte mich ob es wieder ginge. wir sprachen noch ein paar Minuten darüber und rannten so schnell wie möglich zu unseren Rädern um endlich von da wegzukommen. Diesen Abend werde ich nie in meinem Leben vergessen.

So das waren meine Erlebnisse, glaubt es oder glaubt es nicht, es ist die Wahrheit, es ist das was ich erlebt habe. Zu 1. und 3. fehlt mir die Theorie doch bei 2 bin ich mir sicher das es so gewesen sein muss.

...zur Frage
Ich glaube an Übernatürliches

Ich finde auch, dass jeder seine eigene Meinung zum Thema 'Geister' oder generell zum Übernatürlichem haben soll. Jedoch glaube ich stets daran das es sie gibt, die ganzen Geschichten, Mythen die uns als Kinder erzählt wurden. Ich meine, woher sollte es sonst das Bild eines Werwolfes geben? 

Klar, derjenige hat es sich ausgedacht, aber jz mal ehrlich... wer denkt an einen großen Wolf, blutrünstig und ohne jegliches Herz, wenn man Werwolf sagt?  

Meine Erfahrungen waren in meinem Zimmer oder generell im Haus, immer wenn ich daran zurückdenke kriege ich Gänsehaut. 

Ich war alleine zuHause da meine Eltern den Geburtstag meines Vaters mit Freunden nachfeierten und mein Bruder mit Freunden draußen war. Ich saß an meinem Laptop. Man sollte sich vorstellen, mein Zimmer ist länglich, d.h die Tür am Anfang des Raumes und der Tisch am Ende. So das ich mit dem Rücken zur Tür bin. 

Ich hörte die ganze Zeit sowas wie ein flüstern. Eine Frau hat zu mir geflüstert. Es wurde von einer auf die andere Sekunde sofort eiskalt in meinem Zimmer. Ich hörte wie sie die ganze Zeit meinen Namen rief, ich dachte nämlich zuerst meine Mutter sei dies. Aber als ich nachgeguckt habe  war der ganze Flur auf meiner Etage und die Treppen alles dunkel. 

Ich hatte eine so starke Angst bekommen, dass ich meine beste Freundin angerufen habe und mit ihr mich ablenken wollte am Telefon.

Ja, und genau dann passierte es... Meine Tür ging auf. Ohne das jmd da war. Ich habe geschrien. Ich war in Panik wie noch nie in meinem Leben. 

Meine Oma ist auch gestorben vor 5 Jahren, aber ich weiß nicht ob sie das gewesen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.