Übernatürliche Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich glaube an Übernatürliches 73%
Ich glaube nicht an Übernatürliches 18%
Ich bin mir unsicher was dieses Thema angeht. 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube an Übernatürliches

Ich habe schon einen schatten an einem Ort gesehen, an denen wir waren. es war ein altes Haus. von einem ehepaar was vor ungefäh 35 Jahren ermodert worden ist. ausserdem war da ein komische gebrumme, ein paar waldkäutze und eine kleine katze. Das waren zu viele zufälle auf einmal. Und dann noch alles um halb 2 Morgens. Bei einem anderen ort war auf einmal ein komischer unerklärlicher Nebel da. das war auch eben um 01 uhr morgens. im gebäude selber war auch etwas unerklärliches.

Davon abgesehen habe ich genug leute, die alle glaubwürdig sind, die von geisterbegegnungen berichten. Ich erforsche solche phänomene seit ungefähr 20 jahren. Da war ich ungefähr 15.

Ich glaube an Übernatürliches

ich denke schon das so etwas sein kann. es hat auch noch niemand bewiesen, das es so etwas nicht gibt.

Solche dinge sind schon vielen ergangen.

Ich glaube an Übernatürliches

Ich glaube an Übernatürliches! Niemand kann es beweisen, das es das nicht gibt! Und sowas wird niemals wissenschafftlich erklärbar sein! Ich habe auch die eine oder andere Erfahrung gemacht:

Es war Nacht. Ich konnte bis zwei Uhr morgens noch nicht schlafen! Ich welzte mich hin und her, und hatte ständig ein beunruhigendes Gefühl in meiner Wohnung. Doch irgendwann konnte ich doch einschlafen. Ich träumte etwas sehr seltsames, und zwar von einem verstorbenem Onkel,aus meiner Familie. Ich wusste erst nicht, das er das ist, ich kannte ihn noch garnicht,geschweigedenn wusste wie er aussieht. im Traum wollte er mir irgendetwas sagen, doch er kam nicht dazu. Am nächsten Tag erzählte ich das meiner Mutter. Sie zeigte mir ein Foto von dem Onkel, und genau so sah er in meinem Traum aus!!! Obwohl ich ihn noch nie zu Gesicht bekommen hatte!!!

UND JETZT KOMMT DAS OBER HORROR-MÄßIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war wieder allein, da sah ich den Umriss einer Menschengroßen Gestalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mir das zu 1.000.000.000.000.000 % NICHT eingebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Umriss wurde schärfer, und so langsam konnte ich ihn erkennen: Es war der Onkel!!! Seit ich ihn gesehen habe, sah ich ihn niewieder. Ich denke er ist mein Schutzengel,denn seit dem Tag als ich ihn sah...passierte mir niewieder ein Unglück,und ich spüre es, wenn er bei mir ist... Er beschützt mich...als Geist...oder als Engel...

Ich glaube an Übernatürliches

Ich finde auch, dass jeder seine eigene Meinung zum Thema 'Geister' oder generell zum Übernatürlichem haben soll. Jedoch glaube ich stets daran das es sie gibt, die ganzen Geschichten, Mythen die uns als Kinder erzählt wurden. Ich meine, woher sollte es sonst das Bild eines Werwolfes geben?

Klar, derjenige hat es sich ausgedacht, aber jz mal ehrlich... wer denkt an einen großen Wolf, blutrünstig und ohne jegliches Herz, wenn man Werwolf sagt?

Meine Erfahrungen waren in meinem Zimmer oder generell im Haus, immer wenn ich daran zurückdenke kriege ich Gänsehaut.

Ich war alleine zuHause da meine Eltern den Geburtstag meines Vaters mit Freunden nachfeierten und mein Bruder mit Freunden draußen war. Ich saß an meinem Laptop. Man sollte sich vorstellen, mein Zimmer ist länglich, d.h die Tür am Anfang des Raumes und der Tisch am Ende. So das ich mit dem Rücken zur Tür bin.

Ich hörte die ganze Zeit sowas wie ein flüstern. Eine Frau hat zu mir geflüstert. Es wurde von einer auf die andere Sekunde sofort eiskalt in meinem Zimmer. Ich hörte wie sie die ganze Zeit meinen Namen rief, ich dachte nämlich zuerst meine Mutter sei dies. Aber als ich nachgeguckt habe  war der ganze Flur auf meiner Etage und die Treppen alles dunkel.

Ich hatte eine so starke Angst bekommen, dass ich meine beste Freundin angerufen habe und mit ihr mich ablenken wollte am Telefon.

Ja, und genau dann passierte es... Meine Tür ging auf. Ohne das jmd da war. Ich habe geschrien. Ich war in Panik wie noch nie in meinem Leben.

Meine Oma ist auch gestorben vor 5 Jahren, aber ich weiß nicht ob sie das gewesen ist.

Ich bin mir auch ganz sicher