Die Schrotflinte soll 1,10 m lang gewesen sein. Außerdem hatte eine Überdosis Heroin im Blut, die auf einen sogenannten ,,Goldenen Schuss" hindeutete. Jetzt fragt man sich wie schafft man es sich eine über 1 Meter lange Schrotflinte an den Kopf zu halten und abzudrücken, wenn man jedoch gleichzeitig eine Überdosis Heroin im Blut hat. Ich geh davon aus, dass irgendwer ihm ,,geholfen" hat.

...zur Antwort

Lass sie es doch hören. Sie muss selber wissen was gut für sie ist. Und außerdem sollte man eh diese ganzen Vorurteile lassen, zB jeder der Metal hört ist Satanist oder so einen Sch***!!!

...zur Antwort

Foo Fighters !!!!!!!!!!

...zur Antwort

Hör ganz laut Musik. Am besten Rock oder Metal und lass deine Wut durch die Musik raus.

...zur Antwort

Vllt hat sie auch nicht geantwortet weil sie ebenfalls schüchtern ist. Außerdem ist das ja schon ein halbes Jahr her. Versuche mal vorsichtig mit ihr zu reden und die Frage nach dem Treffen erstmal nicht zu besprechen. Vllt kommt ihr euch wieder ein bisschen näher und es wir noch etwas ;) Viel Glück dir

...zur Antwort

Ich bin nen Mädchen,15, und höre seit ca. 2 Jahren Metal. Ich höre einfach wild durcheinander alles was mir gefällt. eigentlich so Power-, Trash-, Symphonic Death- und Melodic Death Metal. Außerdem so Bands wie Volbeat und die Apokalyptischen Reiter die sich nicht so auf ein Genre einigen können. Ich hab mal Wacken im Fernsehen gesehen & fand das alles richtig cool, d.h. die Atmosphäre, die Leute usw.

...zur Antwort